Ergebnis 1 bis 9 von 9
    AwardFabrik Crew
    Zeronaut

Standard AwardFabrik OC-News August 2010

AwardFabrik OC-News August 2010

In den vergangenen Wochen gönnten sich die ganz großen Namen der Overclocking-Szene eine wohlverdiente Auszeit: hipro, stummerwinter, giorgioprimo, kingpin, shamino - bis auf ein paar Vantage-Scores von den letzten beiden, kommen die Rekorde zur Zeit von anderen Namen: NickShih, hicookie und hiwa fallen einem dort spontan ein. Dem aufmerksamen hwbot OC-Liga Beobachter fällt direkt auf: Der vor kurzem noch auf Platz 5 stehende hiwa fehlt, genauso wie die TOP10 platzierten "extremetweaker" aus dem hwluxx. Hintergrund ist der Futuremark Lords Of Overclocking Wettbewerb - eine Zusammenfassung der Ereignisse findet ihr in den internationalen Meldungen. Fast schon Stammgast in den News ist Sven, im Forum besser bekannt als "RedCobra", der auch diesen Monat mit einer beeindruckenden Trockeneis-Session seinen Aufstieg in der Hardware-Liga fortsetzte. Daneben gab es schon ein paar Vortests für die anstehende PCGHX EOS und GC 2010, die auch diesen Monat wieder für einen ordentlichen Punkteschub sorgen dürften.

Die AwardFabrik/ Christopher Groß (SoF)

Zur Newsmeldung
    Geändert von SoF (03.08.2010 um 16:24 Uhr)
    [CENTER][URL="http://www.facebook.com/pages/AwardFabrik/159209547446901?v=wall/#!/pages/AwardFabrik/159209547446901?v=wall/"][SIGPIC][/SIGPIC][/URL][SIZE=1][/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][/CENTER]
    [B][CENTER]AwardFabrik macht süchtig ;)[/CENTER][/B]

AwardFabrik Crew
    Pot-Legende

Standard

Klasse Arbeit

und Blut-Svende ist ein klasse Primus

Standard

Schöner Bericht auch wenn nicht nur Erfreuliches drin steht

THX Andi war wieder eine klasse Session, wäre cool wenn das Dice LN wäre, dann sehe das Ganze noch anders aus, aber bei uns in der Region verdammt schwer

wenn die GC nicht so weit weg wäre würde ich auch mal vorbeischauen, wäre mal cool wenn ich die AF auf der Bühne mit vertreten könnte... drücke auf alle Fälle die Daumen und vor allem viele gute Scores, Spaß werdet ihr mit Sicherheit haben, und Andi lass es diesmal mit dem Fleischsalat

Gruß Sven
    AF team, no thanks!

AwardFabrik Kernel
    Administrator

Standard

So eine GC ist neben dem Spass auch eine Menge Arbeit hinter den Kulissen, das darf man nicht vergessen - Micha ist aktuell voll beschäftigt mit der Planung, auch stuwi hat schon vorgetestet...für eine Woche Messe kann man locker noch 4 Wochen Planung rechnen damit alles am Ende wieder so gut läuft wie gewohnt
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    OC | COOLING | CPU | MOBO | GPU | RAM | PSU | GAMING | HIFI | PICS | DC | OT
    COMPUTEX 2013 | COMPUTEX 2015

AF-hwbot-team Avatar von PLAGANOS

Standard

mal wieder eine schöne zusammenfassung

bei sven kommt man ja manchmal garnicht nach, so viele scores wie er teilweiße raushaut klasse arbeit sven! egal ob es regnet, stürmt oder an die 40° hat ... du bist am benchen ! HAMMER !

Standard

Jop sry ich hoffe du/ihr versteht mich nicht falsch das weis ich das dazu viel gehört nicht nur hinfahren und aufbauen und benchen und vorallem kostet es viel zeit und nerven aber dafür macht es dann auch einen riesen spass wie gesagt drücke euch und der AF die daumen das vielleicht auch Globale WR bei rumkommen obwohl es Life und mom sehr schwer ist....da ein GT 6500+ notwendig ist

thx Plag eben mal meinen Q6600 angetestet

4753MHz Valid 4700 geht bis jetzt max zu benchen werde mich später nochmal mit beschaftigen da ich jetzt auch nicht die richtigen SYS habe mom wieder weiter 90 punkte auf der Platte und es fehlen noch 3 benches

http://valid.canardpc.com/show_oc.php?id=1329385

Gruß Sven
    AF team, no thanks!

AF-hwbot-team Avatar von n3ocort3x

Standard

coole news...

naja zum Sven brauch ich ja nicht mehr viel sagen... von dem sieht man ja immer was...

btw: Sven : bekommst du eigetnlich schon Rabatt beim DICE ???

Standard

[IMG]http://www.awardfabrik.de/forum/picture.php?albumid=111&pictureid=1415[/IMG] endlich hab ichs mal geschaft

Dice ist echt günstig für 75kg=48 Euro der Typ ist echt iO, müste mit LN so sein

Gruß Sven
    AF team, no thanks!

AF-hwbot-team Avatar von n3ocort3x

Standard

Gratz Sven... solltest das Hauptbruflich machen.... immer wieder schön anzusehen