Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    AwardFabrik Crew
    Zeronaut
    Avatar von No_Name
    Registriert seit
    08.09.2006
    Beiträge
    19.076

    Standard ASUS Rampage III Gene

    ASUS Rampage III Gene

    Vor einiger Zeit bereits testeten wir das High-End Board von ASUS, das Rampage 3 Extreme. Nun ist ein neues Board der Rampage-Serie von ASUS erschienen, das Rampage 3 Gene. Dieses Board basiert ebenfalls auf dem X58 Chipsatz von Intel und unterstützt damit die Nehalem und Gulftown Prozessoren. Das Besondere an diesem Board ist der kleine mATX Formfaktor, der das „Miniboard“ besonders attraktiv für HTPCs macht, wie auch schon der Vorgänger, das Rampage 2 Gene. Mit von der Partie sind USB 3.0, Serial ATA 3.0 sowie ASUS R.o.G. Connect. Auf den nachfolgenden Seiten könnt Ihr sehen, wie sich das Rampage 3 Gene in unserem Test schlägt.

    Autor: Robin Liebl (sda2)

    Komplette Review

    [IMG]http://www.awardfabrik.de/mambots/content/fboxbot/thumbs/DSC00392_400x300_da7d59445548ca6324b47bc985bf494b.jpg[/IMG][IMG]http://www.awardfabrik.de/mambots/content/fboxbot/thumbs/DSC00401_400x300_f1b730a86179febc697dddd7c44c500b.jpg[/IMG]

    Achtung: Wenn jemand gravierende Rechtschreibfehler oder sonstige Fehler in einem Artikel findet, würden wir uns freuen wenn Ihr uns diese per PM mitteilt. Im Diskussionsthread hat das nichts verloren.
    [CENTER][URL="http://www.facebook.com/pages/AwardFabrik/159209547446901?v=wall/#!/pages/AwardFabrik/159209547446901?v=wall/"][SIGPIC][/SIGPIC][/URL][SIZE=1][/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][/CENTER]
    [B][CENTER]AwardFabrik macht süchtig ;)[/CENTER][/B]

  2. #2
    AF-hwbot-team Avatar von Zero_Cool
    Registriert seit
    09.03.2008
    Ort
    Dillenburger Str. 74 ; 35685 Manderbach
    Beiträge
    1.975

    Standard

    Cooles Review!

    ist sicherlich auch für extreme benchen nich schlecht da man es von der größe her ja fast schon in die hosentasche stecken kann ...

    schade nur das es nicht höher als 225er BLCK macht aber man kann nicht alles haben.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    AwardFabrik - Gibt einfach mehr Spannung...

  3. #3
    AF-hwbot-team Avatar von PLAGANOS
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Emsdetten
    Beiträge
    6.379

    Standard

    gutes review !

    echt ein starkes kleines board

  4. #4
    Avatar von Gigelz
    Registriert seit
    11.04.2010
    Ort
    Warstein
    Beiträge
    558

    Standard

    schönes kleines bord. und ein super review

    @225 mhz bclk ich schätze mal das es sich genauso wie mit dem r3e verhält. das war ja mit dem ersten bios auch schon bei um die 220-225 fast breit . 1-2 bios updates und die sache läuft.

  5. #5
    Avatar von Pille
    Registriert seit
    28.09.2010
    Ort
    S-H
    Beiträge
    5

    Standard

    klein und oho,

    naja ich bin auch Asus fanboy lol

    nice review

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •