Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    AwardFabrik Crew
    Zeronaut
    Avatar von No_Name
    Registriert seit
    08.09.2006
    Beiträge
    19.076

    Standard ASRock X58 Extreme6

    ASRock X58 Extreme6

    Schon eine gefühlte Ewigkeit stellt der Sockel 1366 mit X58 Chipsatz auf Seiten Intels die ultimative High End Plattform dar. Neue Platinen kommen im Vergleich zum Anfang nur noch tröpfchenweise, hier und da gibt es eine bessere Ausstattung. Zur Zeit wird daher großen Wert auf USB 3.0 und SATA 6G gelegt. Die Hersteller versorgen ihre neueren Mainboards mit Zusatzchips, um die Funktionen bereitstellen zu können, da der Chipsatz nicht in der Lage ist für diese nativ zu sorgen. Bisher wurden dem User meist jeweils zwei Ports der neuen Generation bereitgestellt. Einen anderen Weg geht der Hersteller ASRock mit dem X58 Extreme6, das das Testobjekt in diesem Artikel darstellt. Die sechs am Ende des Namens steht für „Six Core Ready“, 6 x USB 3.0 , 6 x SATA 6G.

    Autor: Arne Mücke (@rne)

    Komplette Review

    [IMG]http://www.awardfabrik.de/mambots/content/fboxbot/thumbs/1_400x300_a642295c365aba10906cdd36aae266b4.jpg[/IMG][IMG]http://www.awardfabrik.de/mambots/content/fboxbot/thumbs/6_400x300_008787d9722c9cc8e544f825e51b67dc.jpg[/IMG]
    [CENTER][URL="http://www.facebook.com/pages/AwardFabrik/159209547446901?v=wall/#!/pages/AwardFabrik/159209547446901?v=wall/"][SIGPIC][/SIGPIC][/URL][SIZE=1][/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][/CENTER]
    [B][CENTER]AwardFabrik macht süchtig ;)[/CENTER][/B]

  2. #2
    AF-hwbot-team Avatar von PLAGANOS
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Emsdetten
    Beiträge
    6.379

    Standard

    schönes review arne
    die aufteilung der slots ist echt gut gemacht ! aber ob man IDE und Floppy noch braucht ist auch so ne frage aber schön das asrock es noch verbaut. andere lassen das ja schon gerne mal weg.

  3. #3
    Avatar von Pille
    Registriert seit
    28.09.2010
    Ort
    S-H
    Beiträge
    5

    Standard

    Hi,


    schließ mich an,

    nettes review, leider mom. nirgends lieferbar

    Mfg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •