Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Noctua NH-C14

  1. #1
    AwardFabrik Crew
    Zeronaut
    Avatar von No_Name
    Registriert seit
    08.09.2006
    Beiträge
    19.076

    Standard Noctua NH-C14

    Noctua NH-C14

    Nach dem letzten Test des Artic Cooling Freezer 13, der durch seine kompakte Bauform, aber auch durch erstaunlich gute Testresultate überzeugen konnte, schickt nun heute Noctua seinen neuen Sprössling ins Gefecht. Der Noctua NH-C14 erreichte vor wenigen Tagen in einem riesigen Karton, in dem sicherlich ein ganzes Gehäuse Platz gefunden hätte, den Testhaushalt. Nach dem freudigen Auspacken bot sich ein erster Blick auf das gewaltige Werk der Noctua Kühlerschmiede. Erste Schweißperlen bildeten sich auf der Stirn des Testers, ob der Kühler auch im Testgehäuse genug Platz finden würde?! Nach dem sich der erste Schreck gelegt hatte, fielen weitere Raffinessen des Kühlers ins Auge. Die beiden entkoppelten 140mm Lüfter z.B., welche den Topflowkühlkörper im Sandwichdesign umgarnen oder die zahlreichen Heatpipes die genügend Wärme ableiten sollten, um auch CPUs mit ordentlich Power in gemäßigten Temperaturbereichen halten zu können.

    Autor: Denis Emmerich (tempos14)

    Komplette Review

    [IMG]http://www.awardfabrik.de/mambots/content/fboxbot/thumbs/1_400x267_230ba9b41f08a4cc08f2db006b4863ee.jpg[/IMG][IMG]http://www.awardfabrik.de/mambots/content/fboxbot/thumbs/7_400x267_f3a29189651e1bf087d107c2c22785ae.jpg[/IMG]
    [CENTER][URL="http://www.facebook.com/pages/AwardFabrik/159209547446901?v=wall/#!/pages/AwardFabrik/159209547446901?v=wall/"][SIGPIC][/SIGPIC][/URL][SIZE=1][/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][/CENTER]
    [B][CENTER]AwardFabrik macht süchtig ;)[/CENTER][/B]

  2. #2
    AF-hwbot-team Avatar von StrixXx
    Registriert seit
    20.05.2007
    Ort
    Munich
    Beiträge
    534

    Standard

    Sehr gelungenes Review! Wie immer halt

    Mich persönlich würde nur interessieren wie der Kühler abschneidet, wenn man nur den unteren Lüfter verbaut.

    Dadurch würde er ja einiges an Höhe verlieren und wäre für HTPCs etc sehr interessant!
    System in Arbeit....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •