Ergebnis 1 bis 3 von 3
    AwardFabrik Crew
    Zeronaut

Standard BitFenix Colossus Window

BitFenix Colossus Window

Vor einiger Zeit hatten wir bereits das „normale“ Colossus im Test (LINK). Aufgrund des großen Erfolgs hat BitFenix nun eine überarbeitete Version nachgereicht. Diese ist, wie der Name erkennen lässt, mit einem Window ausgestattet. Außerdem gab es einige weitere kleinere Änderungen: So ist das Colossus Window minimal breiter, gleichzeitig aber auch leichter und bietet nur USB 2.0 statt USB 3.0 Anschlüssen. Durch das veränderte Design der Seitenteile, wirkt das neuere Modell weniger aggressiv als sein großer Bruder. Die Window Version ist derzeit in drei verschiedenen Modellen erhältlich: Rote Beleuchtung in Verbindung mit einem schwarzen Gehäuse, blaue Beleuchtung und ein weißes Gehäuse und grüne Beleuchtung mit einem schwarzen Gehäuse. Letzteres Modell hat den Namenszusatz Venom und wird im folgenden Test ein wenig genauer unter die Lupe genommen.

Autor: Felix Liedeker (F3IIX)

Komplette Review

[IMG]http://www.awardfabrik.de/mambots/content/fboxbot/thumbs/DSC01188_400x300_608fd7b2054b503dc4a777b6c26254ed.jpg[/IMG]
    Geändert von No_Name (22.02.2011 um 13:57 Uhr)
    [CENTER][URL="http://www.facebook.com/pages/AwardFabrik/159209547446901?v=wall/#!/pages/AwardFabrik/159209547446901?v=wall/"][SIGPIC][/SIGPIC][/URL][SIZE=1][/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][/CENTER]
    [B][CENTER]AwardFabrik macht süchtig ;)[/CENTER][/B]

AF-hwbot-team Avatar von @@RON

Standard

Sehr schönes Review

Ich hatte schon mal überlegt mir dieses zu kaufen, doch das Teil von außen wie ein Plastikbomber
    Sonst zwar ganz nett, aber dann bleibe ich doch lieber bei meinem Coolermaster Stacker 830 Evo

Standard

Ich wollts mir auch zuerst kaufen als Ersatz für mein Chieftec Mesh, hab mich dann aber fürs NZXT Phantom entschieden...
    Trotzdem find ich das Bitfenix schick und nach dem NZXT meine 2. Wahl!
    Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurst Bratgerät