Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    AwardFabrik Crew
    Zeronaut
    Avatar von No_Name
    Registriert seit
    08.09.2006
    Beiträge
    19.076

    Standard NZXT H2 Midi-Tower

    NZXT H2 Midi-Tower

    [IMG]http://www.awardfabrik.de/images/stories/nzxt_h2/aufmacher.JPG[/IMG]

    Im heutigen Test wird der NZXT H2 Midi-Tower genauer unter die Lupe genommen. Der weiße und schlichte Midi-Tower unterscheidet sich optisch von den bisherigen NZXT Gehäuse doch schon deutlich. Setzte NZXT bisher meist auf eine verspielte und auffällige Optik, so gehen sie mit dem H2 einen anderen, schlichteren Weg. Das heißt jedoch nicht, dass auf gewohnte und spezielle Features verzichtet werden muss, denn hiermit trumpft der H2 Midi-Tower richtig auf. USB 3.0, Hot-Swap soweit das Auge reicht, eine vorinstallierte Dämmung – um nur einige Besonderheiten zu nennen. NZXT gehört in Deutschland nicht zu den am häufigsten verbreiteten Herstellern, aber ihre Produktpalette bietet dennoch für jedes Herz das passende Gehäuse. Der Firmensitz von NZXT befindet sich in Los Angeles, Kalifornien, produziert werden die Gehäuse jedoch in China und Taiwan.

    Autor: Robert Stangel (SeLecT)

    Komplette Review

    [IMG]http://www.awardfabrik.de/mambots/content/fboxbot/thumbs/1_400x300_22ec47265253e23fb4009ef4fbaeaa0b.jpg[/IMG]
    [CENTER][URL="http://www.facebook.com/pages/AwardFabrik/159209547446901?v=wall/#!/pages/AwardFabrik/159209547446901?v=wall/"][SIGPIC][/SIGPIC][/URL][SIZE=1][/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][/CENTER]
    [B][CENTER]AwardFabrik macht süchtig ;)[/CENTER][/B]

  2. #2

    Registriert seit
    02.02.2010
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    14

    Standard

    Schönes Gehäuse, auch wenns leicht abgeschaut ist vom Define von Fractal.
    Main Rebel9 * Core i3-530 * H55M-ED55 * 4096 MB DDR3 PC3-10600 * X25-M 80 GB * HD5770
    Ökokiste ;-) Q07R * Core i3-530 * DH57JG * 4096 MB DDR3 PC3-10600 * PicoPSU-150

  3. #3
    AwardFabrik Crew
    Strebert
    Avatar von SeLecT
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    An der schönen Nordsee.
    Beiträge
    9.730

    Standard

    Wo denn genau?

    Das NZXT sieht von außen schon anders aus, es hat Hotswap-Lüfter in der Front, oben den Hot-Swap Platz für eine HDD, dann eine Lüftersteuerung und einen anderen Innenaufbau.
    Ich sehe da, bis auf die Farbe keine großen Gemeinsamkeiten, dass man man "abschauen" reden kann.
    AwardFabrik - a tribute to hardware

  4. #4

    Registriert seit
    02.02.2010
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    14

    Standard

    "leicht abgeschaut"
    Meine halt einfach die Grundidee, war ja nicht negativ gemeint.
    8 HDD, nur wenige 5,25" Slots, Türe, gedämmt
    Main Rebel9 * Core i3-530 * H55M-ED55 * 4096 MB DDR3 PC3-10600 * X25-M 80 GB * HD5770
    Ökokiste ;-) Q07R * Core i3-530 * DH57JG * 4096 MB DDR3 PC3-10600 * PicoPSU-150

  5. #5
    AwardFabrik Crew
    Strebert
    Avatar von SeLecT
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    An der schönen Nordsee.
    Beiträge
    9.730

    Standard

    Ich denke kein Gehäusehersteller wird das Gehäuse komplett neu erfinden. Die meisten Ideen gab es schon mal und diese werden weiterentwickeln und mit ein paar neuen Innovationen versehen.
    AwardFabrik - a tribute to hardware

  6. #6

    Registriert seit
    02.02.2010
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    14

    Standard

    sag ich ja auch nicht. ich habe halt einfach beim Ansehen der Bilder sofort ans Define gedacht, da ja die Grundidee die selbe ist.
    Main Rebel9 * Core i3-530 * H55M-ED55 * 4096 MB DDR3 PC3-10600 * X25-M 80 GB * HD5770
    Ökokiste ;-) Q07R * Core i3-530 * DH57JG * 4096 MB DDR3 PC3-10600 * PicoPSU-150

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •