Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    AwardFabrik Crew
    Zeronaut
    Avatar von No_Name
    Registriert seit
    08.09.2006
    Beiträge
    19.076

    Standard Cooler Master Silent Pro Gold 1200W

    Cooler Master Silent Pro Gold 1200W

    [IMG]http://www.awardfabrik.de/images/stories/coolermaser_1200w/aufmacher.JPG[/IMG]

    Cooler Master hat uns sein Schlachtschiff aus der Serie Silent Pro Gold zukommen lassen. 1200W, ausgestattet mit 80 Plus Gold Zertifizierung mit einem Wirkungsgrad über 90% versprechen einiges. Da wir schon die 800W Variante ausgiebig testen konnten bleibt hier die Frage, ob sich etwas am Spannungsverlauf oder Lautstärkeverhalten ändert. Natürlich wird auch hier das Netzteil an sein Maximum getrieben und darüber hinaus, um einen Vergleich zu anderen Netzteilen dieser Kategorie zu bekommen. Unser Dank für die Bereitstellung des Testmusters geht an CoolerMaster!

    Autor: Andreas Zelba (Otterauge)

    Komplette Review

    [IMG]http://www.awardfabrik.de/mambots/content/fboxbot/thumbs/1_400x300_3f8349c1420c321daf20681c885501d1.jpg[/IMG][IMG]http://www.awardfabrik.de/mambots/content/fboxbot/thumbs/3_400x300_91c78771627db484dc914974ca897f9c.jpg[/IMG]
    Geändert von No_Name (10.05.2011 um 10:37 Uhr)
    [CENTER][URL="http://www.facebook.com/pages/AwardFabrik/159209547446901?v=wall/#!/pages/AwardFabrik/159209547446901?v=wall/"][SIGPIC][/SIGPIC][/URL][SIZE=1][/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][/CENTER]
    [B][CENTER]AwardFabrik macht süchtig ;)[/CENTER][/B]

  2. #2
    AF-hwbot-team Avatar von Zero_Cool
    Registriert seit
    09.03.2008
    Ort
    Dillenburger Str. 74 ; 35685 Manderbach
    Beiträge
    1.975

    Standard

    mal wieder ein klasse Netzteil Review!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    AwardFabrik - Gibt einfach mehr Spannung...

  3. #3
    AF-hwbot-team Avatar von rene19831
    Registriert seit
    20.11.2006
    Ort
    35708
    Beiträge
    3.058

    Standard

    Na das sehe ich auch so
    Macht ja echt ne gute Figur das Ding..... Der Lastbetrieb erstaunt mich schon, da sieht man das die da was vernünftiges zusammengebastelt haben...

  4. #4
    AwardFabrik Crew
    Zeronaut
    Avatar von No_Name
    Registriert seit
    08.09.2006
    Beiträge
    19.076

    Standard

    Die Leistung des NTs würde mich mal im Extrem OC-Bereich interessieren
    [CENTER][URL="http://www.facebook.com/pages/AwardFabrik/159209547446901?v=wall/#!/pages/AwardFabrik/159209547446901?v=wall/"][SIGPIC][/SIGPIC][/URL][SIZE=1][/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][/CENTER]
    [B][CENTER]AwardFabrik macht süchtig ;)[/CENTER][/B]

  5. #5
    Avatar von Mmichel
    Registriert seit
    01.05.2009
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    58

    Standard

    Das Teil ist nicht schlecht.
    Hatten wir mal da.
    Aber hatte sich einmal abgeschaltet mit einem Gulftown u. einer 5970 unter LN2.
    Mit einem Antec Quattro lief es dann durch.
    Auch sind die Kabel für meinen Begriff etwas steif u. für grosse Gehäuse eher als Kurz zu bezeichnen.
    Aber das ist nur meine Meinung.

    Gruss.

    OC ist kein Wunschkonzert - entweder man gibt der CPU das was sie haben will oder man lässt es

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •