Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    AwardFabrik Crew
    Zeronaut
    Avatar von No_Name
    Registriert seit
    08.09.2006
    Beiträge
    19.076

    Standard Zotac Geforce GTX590

    Zotac Geforce GTX590

    [IMG]http://www.awardfabrik.de/images/stories/zotac_gtx590/aufmacher.JPG[/IMG]

    Die Attribute „sehr schnell“, „laut“, „teuer“ und „unvernünftig“ treffen oft auf aktuelle High-end Grafikkarten zu. Bei der Generation versuchen die Ersteller erneut an der Effizienz zu arbeiten. Oft konnten die schnellsten Ableger einer Baureihe aber nicht auf ganzer Linie überzeugen. NVidia hat sich wieder angeschickt die Leistungskrone an sich zu reißen, als man die Geforce GTX590 kürzlich vorstellte. Auf leistungstechnischer Seite kann die Karte mit ihren Leistungswerten begeistern. So stehen der Karte direkt ganze 1024 Shadereinheiten zur Verfügung, die auf zwei GPUs mit jeweils derer 512 aufgeteilt sind. Passend dazu steht jeder der beiden GPUs ein 384bit breites Speicherinterface zur Verfügung. Neben den hohen Leistungsdaten wollen wir sehen, inwieweit sie in allen Belangen überzeugen kann.

    Autor: Maurice Menne (Mome)

    Komplette Review

    [IMG]http://www.awardfabrik.de/mambots/content/fboxbot/thumbs/Bild1_400x267_8095e2b5275a94c6b7bd3749929d71a0.jpg[/IMG][IMG]http://www.awardfabrik.de/mambots/content/fboxbot/thumbs/Bild5_400x267_3fa92f16c5ac5c53bd6816f60269cc15.jpg[/IMG]
    [CENTER][URL="http://www.facebook.com/pages/AwardFabrik/159209547446901?v=wall/#!/pages/AwardFabrik/159209547446901?v=wall/"][SIGPIC][/SIGPIC][/URL][SIZE=1][/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][/CENTER]
    [B][CENTER]AwardFabrik macht süchtig ;)[/CENTER][/B]

  2. #2
    AF-hwbot-team Avatar von rene19831
    Registriert seit
    20.11.2006
    Ort
    35708
    Beiträge
    3.058

    Standard

    Hat ja ganz schön Pfeffer unter dem Deckel....
    Aber war ja klar, das die auch nich viel besser werden im Verbrauch, zumal ja auch noch 2 Chips verbaut sind...
    Die Leistung is auch nich von schlechten Eltern finde ich. Die rennen unter kälte mit Sciherheit stabiler und sterben auch nich so schnell Aber mal schauen was da alles noch kommt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •