Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    AwardFabrik Crew
    Zeronaut
    Avatar von No_Name
    Registriert seit
    08.09.2006
    Beiträge
    19.076

    Standard Thermaltake Frioock

    Thermaltake Frioock

    [IMG]http://www.awardfabrik.de/images/stories/thermaltake_frioock/aufmacher.JPG[/IMG]

    Nach unserem letzten Scythe Roundup mvchten wir euch nun nach langer Zeit mal wieder ein Produkt aus dem Hause Thermaltake prdsentieren. Genauer gesagt handelt es sich um einen Towerkühler im Sandwichdesign, der auf den Namen Frioock hört und speziell für Overclocker konzipiert wurde. Laut Datenblatt soll er eine CPU-Abwärme von 240 Watt bändigen können. Dies soll unter anderem durch zwei 130mm Lüfter verwirklicht werden. Ausgelegt ist der Kühler für alle gängigen Sockel, natürlich inklusive 1155 sowie 1366. Auch AMD kommt mit AM2, AM2+ und AM3 Kompatibilität nicht zu kurz. Ob sich der neue Sprössling aus dem Hause Thermaltake in unserem Test behaupten kann, erfahrt Ihr auf den folgenden Seiten. Natürlich kam der Kühler sehr gut verpackt im Testhaushalt an.

    Autor: Denis Emmerich (tempos14)

    Komplette Review

    [IMG]http://www.awardfabrik.de/mambots/content/fboxbot/thumbs/001_400x267_a4102536c042f28b17599ecd0b8d1c30.jpg[/IMG][IMG]http://www.awardfabrik.de/mambots/content/fboxbot/thumbs/010_400x267_40c81dd23b01aa8730a8b34053dff9b2.jpg[/IMG]
    [CENTER][URL="http://www.facebook.com/pages/AwardFabrik/159209547446901?v=wall/#!/pages/AwardFabrik/159209547446901?v=wall/"][SIGPIC][/SIGPIC][/URL][SIZE=1][/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][/CENTER]
    [B][CENTER]AwardFabrik macht süchtig ;)[/CENTER][/B]

  2. #2
    AF-hwbot-team Avatar von PLAGANOS
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Emsdetten
    Beiträge
    6.379

    Standard

    gutes review

    gute leistung aber komische plastik-optik. erinnert mich irgendwie an transformers ^^

  3. #3
    AF-hwbot-team Avatar von HOSCHII
    Registriert seit
    30.12.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.386

    Standard

    Wie auch euer Kritikpunkt an der Lautstärke - wenn ich an TT denke kommt mir als erstes immer die schlechte Lautstärke in den Sinn. Keine Ahnung, ob die auch leise Komponenten im Programm haben? Das Image haben sie weg bei mir

  4. #4
    AwardFabrik Crew
    Redakteur Kühlung
    Avatar von tempos14
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    50259
    Beiträge
    6.275

    Standard

    Ich find das auch echt schade. Es wäre definitiv eine bessere Bewertung möglich, aber bei der Läutstärke muss man einfach Punke abziehen.

    Ist aber definitiv nicht der einzige Hersteller, der hier Verbesserungspotential hat!
    [IMG]http://abload.de/img/signatur_tempos14qykg9.jpg[/IMG]
    Mein Heimkino

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •