Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 182
  1. #1
    AwardFabrik Crew
    Zeronaut
    Avatar von No_Name
    Registriert seit
    08.09.2006
    Beiträge
    19.075

    Standard AwardFabrik/ Team LDK OC Session - Bilder und Ergebnisse - 3DM03 WR by fuzz3l & stuwi

    AwardFabrik/ Team LDK OC Session





    Wie bereits im Februar diesen Jahres angekündigt, möchten wir hiermit unsere Mitglieder des AwardFabrik hwbot Benchmarkteams erneut zu einer besonderen Benchmarksession im Jahr 2011 einladen. Dieses Mal führen wir den Event zusammen mit dem Team LDK in Haiger - Langenaubach durch. Auch bei diesem Event haben wir auf Grund unserer tollen Unterstützung des Hauptsponsor ASUS und den Nebensponsoren Enermax, Exceleram und Caseking, sehr gute Nachrichten: Der Besuch des Events ist kostenlos. Die Gesamtkosten des Events werden sich für die AwardFabrik auf rund 1500,-€ belaufen. Aus diesem Grund haben wir auf teure Unterbringungs/ Übernachtungskosten verzichtet. Wir sind ja nicht zum schlafen da, sondern zum benchen . Ein Platz für Schläfer findet sich aber bestimmt . Somit fallen für jeden Teilnehmer nur noch die Reisekosten an. Da wir in dem Ort Haiger mit dieser Benchmarksession etwas zentraler gelegen sind, wie zuvor im Landauer Raum, hoffen wir auf möglichst viele Teilnehmer. Wir glauben, dass wir mit diesem Event mit unserem hwbbotteam viele Punkte sammeln und in der Teamwertung ein paar Plätze gut machen können. Weiterhin sind wir gespannt wie dieser Event bei Euch ankommt und freuen uns bereits auf Euch! Im Moment ist die Teilnahme ausschließlich dem AF hwbot Benchmarkteam vorbehalten. Wer noch nicht in unserem Team Mitglied ist, ist recht herzlich eingeladen bei uns mit zu machen .
    Eventuell gibt es zu einem späteren Zeitpunkt für Freunde und Gastbencher freie Plätze, dies werden wir dann im Thread entsprechend mitteilen.

    Herzlichen Dank auf diesem Weg an die Sponsoren für die tolle Unterstützung!

    Sponsoren:

    Hauptsponsor Asus:



    Nebensponsor Enermax:



    Nebensponsor Exceleram:



    Nebensponsor Caseking:




    Wann:
    Start ist der 01.10.2011 morgens um 9.00 Uhr
    Ende ist der 02.10.2011 abends um 18.00 Uhr
    Wer möchte kann auch schon Freitagabend dem 30.09.2011 um 20 Uhr kommen während wir alles aufbauen. Schlafmöglichkeiten sind vorhanden.

    Wo:
    Dorfgemeinschaftshaus
    Brachtstraße
    35708 Haiger - Langenaubach

    Hier die Fotos der Location:



    Schlafmöglichkeiten:
    Es gibt direkt keinen zweiten Raum zum schlafen! Aber es sind Trennwände vorhanden, mit denen wir dann einen Schlafbereich abtrennen können. Bitte bringt dann Luftmatratze/ Isomatte/ Schlafsack mit.

    Teilnehmer:
    Wir haben genügend Platz. Bis zu 30 AwardFabrik hwbot Bencher können teilnehmen. Bitte gebt hier im Thread Bescheid wer 100% kommen kann. Das Geld überweist Ihr bitte vorab bis spätesten 25.09.2011 auf dieses Konto:

    Sparkasse Speyer
    Inhaber: Richard Schnetzer
    BLZ: 54750010
    KTO: 1000282507
    Verwendungszweck: Benchsession 10-2011

    Wer kann teilnehmen:
    Alle Mitglieder unseres AwardFabrik hwbot Benchmarkteams können sich anmelden und teilnehmen, bis der letzte Platz ausgebucht ist.

    Übernachtung:
    Wie bereits weiter oben mitgeteilt, sind keine Zimmer gebucht. Schlafmöglichkeiten gibt es in der Halle.

    Getränke:
    Kaffee gibt es in Hülle und Fülle, kalte nichtalkoholische Getränke (Cola/ Fanta/ Wasser/ O-Saft/ Apfelsaft etc.) sind ebenso komplett vorhanden. Wer alkoholische Getränke (Wein, Bier etc) trinken möchte kann das gerne mitbringen.

    Frühstück:
    Sonntagmorgens gibt es ein üppiges Frühstück direkt in der Location.

    Mittagessen & Abendessen:
    Samstagabends und Sonntagmittags werden wir beim ortsansässigen Pizzaservice/ Dönerservice bestellen. Die Kosten trägt die AwardFabrik.

    LN2 Lieferung:
    Die LN2 Lieferung übernimmt Günther Muhl Stickstoffservice. Wir werden für dieses Event 1500 Liter LN2 organisieren.

    Sanitäre Anlagen/ Küche:
    Sanitäre Anlagen sowie eine Küche samt Backofen sind vorhanden und können genutzt werden. Internet leider nicht.

    Parkplätze:
    Direkt vor der Location sind mehrere Parkplätze die zum be und entladen genutzt werden sollen. Im Umkreis befinden sich weiterhin viele Parkplätze.

    Sicherheit:
    Ihr seid alles erfahrene Bencher und wisst was benötigt wird .

    Sonstiges:
    Bitte genügend eigene Stromkabel (3fach Stecker/ Verlängerungen) mitbringen. Wir benötigen ganz dringend Kabeltrommeln! Wer noch was hat bitte hier im Thread Bescheid geben und mitbringen.

    Achtung:
    Rauchverbot!
    Es gilt ein absoluter Rauchverbot in der Location! Wenn jemand raucht und die Hausmeisterin bekommt das mit, ist unsere Kaution weg und wir werden dann diesen Verlust dem Einzelnen belasten. Vor der Location sind genügend Rauchermöglichkeiten mit Aschenbecher.

    Wettbewerbe:
    Es wird auf jedem Fall wieder einen tollen Wettbewerb mit sehr guten Preisen geben. Die Sponsoren haben hierzu schon für Preise im Wert von mehreren Hundert Euro grünes Licht signalisiert. Näheres dazu nach Eintreffen der Preise in den nächsten Tagen.

    Teilnehmerliste:

    Crew:
    No_Name
    stummerwinter
    fuzz3l
    SeLecT
    @rne
    SoF
    Dakappo
    F3IIX

    Team LDK:

    Zero_Cool
    Chriffer
    Lalime
    Rene

    AF-Benchmarkteam:

    Autor: AwardFabrik/ No_Name
    Hier geht es zur Newsmeldung
    Geändert von No_Name (28.03.2012 um 07:54 Uhr)

    AwardFabrik macht süchtig

  2. #2
    AF-hwbot-team Avatar von natu
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Niedersachsen Bomlitz
    Beiträge
    2.414

    Standard

    Hi,

    ich bin 100% dabei

  3. #3
    AwardFabrik Administrator
    keeps pushing it...
    Avatar von SoF
    Registriert seit
    03.10.1985
    Ort
    c:\windows
    Beiträge
    16.094

    Standard

    Sehr coole Location!

    487 km - 5 Stunden, 21 Minuten ... ich glaub ich pack's in unter 5

  4. #4
    AF-hwbot-team Avatar von PLAGANOS
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Emsdetten
    Beiträge
    6.379

    Standard

    sehr geil bin natürlich auch wieder dabei. mal schauen ob mit oder ohne hardware ^^

    206 km - 2 Stunden, 6 Minuten ... ich glaub ich pack's in unter 2 std.
    Geändert von PLAGANOS (23.07.2011 um 14:28 Uhr)

  5. #5
    AwardFabrik Crew
    Redakteur
    Avatar von fuzz3l
    Registriert seit
    11.02.2007
    Ort
    Bad Marienberg / Westerwald
    Beiträge
    4.749

    Standard

    25km - 23min

    Passt

    Man sieht sich

    RaggaMuffin: "ich war zb. ne zeitlang bei awardfabrik unterwegs aber die jungs dort sind zu sehr mit overclocking beschäftigt.
    und für mich persönlich ist das zu monoton und aus diesem grunde hab ich dan auch mein account löschen lassen..."
    massman: "Using a mouse to adjust BIOS settings is like driving a car with automatic transmission. Even if you break all speed records, it's still incredibly gay."

  6. #6
    AwardFabrik Crew
    Strebert
    Avatar von SeLecT
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    An der schönen Nordsee.
    Beiträge
    9.645

    Standard

    Mal guggen, welche Route ich nehme. Bisher wird es auf 500km hinaus laufen über Hannover Arne einsammeln und dann noch Felix.
    AwardFabrik - a tribute to hardware

  7. #7
    AF-hwbot-team Avatar von u22
    Registriert seit
    30.07.2007
    Ort
    Oberlausitz/Sachsen
    Beiträge
    3.296

    Standard

    Werde nicht dabei sein. 536km wären es für mich, aber ein Tag feiert mein Vater sein 60. und da bin ich sicher früh nicht fit um die Strecke zu bewältigen. Aber ich zieh mich eh aus dem Extrem OC Bereich zurück.

    Wünsche allen viel Spaß und viele Punkte.

  8. #8
    AF-hwbot-team Avatar von natu
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Niedersachsen Bomlitz
    Beiträge
    2.414

    Standard

    HI,

    ich fahr A7 und dann ab Hannover A2 so ca 4 Std fahrt

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Lehrte
    Beiträge
    30

    Standard

    also hmmm wenn ich das richtig verstanden habe muss ich ja in HWBot team sein....ok bin ich^^

    wenn nichts dagegen spricht sage ich mal^^............


    Ich bin auch zu 100% dabei wenn jemand aus Hannover kommt...könnte er mich mitnehmen beteilige mich auch bei den kosten....


    Gruss
    DarkSFA

    Michél
    Geändert von DarkSFA (23.07.2011 um 18:55 Uhr)

  10. #10
    AwardFabrik Crew
    Pot-Legende
    Avatar von Otterauge
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.153

    Standard

    Da bin ich leider schon verplant.... Buckel runter renne... und Knochen brechen

    http://www.gravitypilots.de/node/124

  11. #11
    AF-hwbot-team
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Metropole der Oberlausitz ^^
    Beiträge
    439

    Standard

    Zitat Zitat von u22 Beitrag anzeigen
    Werde nicht dabei sein. 536km wären es für mich, aber ein Tag feiert mein Vater sein 60. und da bin ich sicher früh nicht fit um die Strecke zu bewältigen. Aber ich zieh mich eh aus dem Extrem OC Bereich zurück.

    Wünsche allen viel Spaß und viele Punkte.
    Schade, und ich dachte wir könnten mal gemeinsam auf Benchtour gehen. ^^
    hwbot signature

  12. #12
    AF-hwbot-team Avatar von masterchorch
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    cb / berlin
    Beiträge
    331

    Standard

    heimliche Namensänderung bei Micha S. aka. Richard aka. Bernd Bench aka. Stefan Stickstoff aka. Hans Highscore ?

  13. #13
    AF-hwbot-team Avatar von u22
    Registriert seit
    30.07.2007
    Ort
    Oberlausitz/Sachsen
    Beiträge
    3.296

    Standard

    Zitat Zitat von Strunkenbold Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von u22 Beitrag anzeigen
    Werde nicht dabei sein. 536km wären es für mich, aber ein Tag feiert mein Vater sein 60. und da bin ich sicher früh nicht fit um die Strecke zu bewältigen. Aber ich zieh mich eh aus dem Extrem OC Bereich zurück.

    Wünsche allen viel Spaß und viele Punkte.
    Schade, und ich dachte wir könnten mal gemeinsam auf Benchtour gehen. ^^
    Ja hätte mich auch gefreut, aber am 30.9 wird mein Vater 60. und wenn ich da irgendwann die Nacht heim komme und dann um 5 Uhr früh los soll um über 500km zu fahren, das wird nix. Ist leider immer soweit weg das ganze.

  14. #14
    AF-hwbot-team Avatar von Zero_Cool
    Registriert seit
    09.03.2008
    Ort
    Dillenburger Str. 74 ; 35685 Manderbach
    Beiträge
    1.975

    Standard

    Zitat Zitat von Otterauge Beitrag anzeigen
    Da bin ich leider schon verplant.... Buckel runter renne... und Knochen brechen

    http://www.gravitypilots.de/node/124

    Ob das wohl eins unserer guten hessen Feste ist ^^


    AwardFabrik - Gibt einfach mehr Spannung...

  15. #15
    AF-hwbot-team Avatar von rene19831
    Registriert seit
    20.11.2006
    Ort
    35708
    Beiträge
    3.058

    Standard

    Wenn ich Glück hab kann ich mich blicken lassen
    Eventuell haut das alles hin wie ich mir das denke..... Mal schauen, ansonsten schön zu sehen wie das alles wächst

  16. #16

    Registriert seit
    16.11.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20

    Standard

    Oh man... ne dicke session wie letztes jahr, aber nur AF only
    echt schade, da wäre ich bestimmt gekommen....
    CPU: Intel i7 980X @ EK Supreme HF @ 4GHz | Cooling: modded Thermaltake Symphony | RAM: 3x 2GB Corsair Dominator GT CMT6GX3M3A2000C8 | Mainboard: ASUS Rampage III Extreme @ EK-FB R3E | Storage: 256GB Crucial RealSSD C300 | PSU: Cougar GX 800 | Graphics: MSI R5870 @ EK-FC5870 | Sound: SB X-Fi Titanium Fatal1ty Pro | OS: Win7 Professional 64bit
    "Bombing for peace is like fucking for virginity."

  17. #17
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Lehrte
    Beiträge
    30

    Standard

    so Freitag geht das geld raus bin dabei

    freu mich schon richtig....ist für mich das erste mal unter LN2 sonst immer nur Air oder etwas Dice....

    Gruss

    Michél

  18. #18
    AF-hwbot-team Avatar von memphis@mg
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Bei Freiberg in Sachsen
    Beiträge
    1.391

    Standard

    gibts nen mitfahrgelegenheits freed ?!
    http://eve.battleclinic.com/killboard/images/signature/cache/memphisaf_userbar_eve_sig.png

  19. #19
    AF-hwbot-team Avatar von MusicIsMyLife
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    in der Nähe von Cottbus
    Beiträge
    447

    Standard

    Tja, auch wenn es verdammt interessant klingt und uns in den Fingern juckt: Wir werden wohl leider nicht teilnehmen können.

    Erstens ist ein Drittel von uns im Urlaub und zweitens hat uns mit SB das CPU-Glück verlassen, sodass wir aktuell keine wirklich gute Hardware haben. Und da macht es keinen richtigen Sinn, den Aufwand zu betreiben und vielleicht noch benchwütigen AF-Membern die Plätze streitig zu machen.

    Insofern: Viel Glück bei der Session und maximale Erfolge. Wir werden an euch alle denken.
    Die Seite rund um unser Benchmark-Team:

    Mein aktuelles System bei Nethands: Klick!

  20. #20
    AF-hwbot-team Avatar von StrixXx
    Registriert seit
    20.05.2007
    Ort
    Munich
    Beiträge
    531

    Standard

    Fährt zufällig jemand von München hoch?
    System in Arbeit....

  21. #21
    AwardFabrik Crew
    Zeronaut
    Avatar von No_Name
    Registriert seit
    08.09.2006
    Beiträge
    19.075

    Standard

    @music

    sehr schade. Das kommen lohnt auf jedem Fall!
    Wir werden jede Menge Hardware auch Vorort haben die man leihen kann,
    sodass wirklich jeder viele Punkte machen kann!

    Überlegt euch das bitte noch mal

    AwardFabrik macht süchtig

  22. #22
    AwardFabrik Crew
    Strebert
    Avatar von SeLecT
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    An der schönen Nordsee.
    Beiträge
    9.645

    Standard

    Wäre echt super, wenn ihr kommt
    Brauche doch jemand zum Blödsinn sabbeln
    AwardFabrik - a tribute to hardware

  23. #23
    AF-hwbot-team Avatar von sda2
    Registriert seit
    25.08.2007
    Ort
    DE->Löhne
    Beiträge
    2.090

    Standard

    Joar, ich bin auch dabei Wenn ich selbst fahre habe ich noch 3 Plätze frei ab 32584 Löhne

    Fahre über A2 und A45 - 250KM - Wenn Freitag Abend frei is < 2 Stunden
    If it doesn't overclock - it must be broken

  24. #24
    Avatar von Icke&Er
    Registriert seit
    13.09.2009
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    117

    Standard

    Zitat Zitat von No_Name Beitrag anzeigen
    Wir werden jede Menge Hardware auch Vorort haben die man leihen kann,
    sodass wirklich jeder viele Punkte machen kann!
    Höre ich da Hardware-Sharing

    MFG

  25. #25
    AF-hwbot-team Avatar von u22
    Registriert seit
    30.07.2007
    Ort
    Oberlausitz/Sachsen
    Beiträge
    3.296

    Standard

    Nein, da das alles Hardware ist, womit noch keine Punkte bzw Ergebnisse bei HWBot gibt.

    Erst Denken, dann Posten! Glaubst du sowas würde man hier öffentlich schreiben. Wir haben gar keinen Grund für sowas. Fotos werden das nach der Session beweisen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •