Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    AwardFabrik Crew
    Zeronaut
    Avatar von No_Name
    Registriert seit
    08.09.2006
    Beiträge
    19.076

    Standard Xigmatek Elysium

    [IMG]http://www.awardfabrik.de/images/stories/xigmatek_elysium/aufmacher.jpg[/IMG]

    Xigmatek Elysium

    Der Mensch will immer mehr – alles muss größer werden, höher werden. Genau diesem Streben hat sich Xigmatek mit ihrem neuen Bigtower „Elysium“ gewidmet. Das neue Gehäuse aus der 2005 gegründeten Kühler- und Gehäuseschmiede bietet Ausmaße, die Platz für jede aktuelle Hardware und Kühllösungen lassen. So lässt sich ohne weiteres eine potente und leistungsstarke Wasserkühlung intern verbauen, ohne das irgendwas am Gehäuse verändert werden muss. Auch große eATX Mainboard lassen sich problemlos verbauen, so dass auch um extravagante Hardware kein Bogen gemacht werden muss. Aber auch auf aktuelle Features wie USB 3.0, eSata, SATA HotSwap und ähnliches muss nicht verzichtet werden. Das Xigmatek Elysium ist in verschiedenen Versionen erhältlich. Wir haben die schwarz-silber Variante ohne Sichtfenster in unserem Test. Es gibt daneben noch komplett schwarze Versionen und solche mit Sichtfenster.

    Autor: Robert Stangel (SeLecT)

    Komplette Review

    [IMG]http://www.awardfabrik.de/mambots/content/fboxbot/thumbs/1_400x300_5cf15c0bc2f66ae26baa988bccff42f1.jpg[/IMG]
    [CENTER][URL="http://www.facebook.com/pages/AwardFabrik/159209547446901?v=wall/#!/pages/AwardFabrik/159209547446901?v=wall/"][SIGPIC][/SIGPIC][/URL][SIZE=1][/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][/CENTER]
    [B][CENTER]AwardFabrik macht süchtig ;)[/CENTER][/B]

  2. #2
    AwardFabrik Crew
    Strebert
    Avatar von SeLecT
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    An der schönen Nordsee.
    Beiträge
    9.730

    Standard

    Eine Info, die ich gerade durch Zufall gefunden habe:


    Zitat Zitat von tony_xigmatek Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,


    also ich kann entwarnen, die Rollen wurden schon geändert... die kann man aber der neuen Revision schon um 360° drehen... wegen des Staubfilters am Seitenteil, da bin ich dran... Wir haben für die 2te Aussparung des SR2 Sockets auch einen Gummi Grommit erstellt (wie bei den anderen Lochführungen für das Kabelmanagement). Weiter haben wir ein neues Cage für die HDD'S / SSD'S mit einer HOT SWAP verbaut welches von vorne sich öffnen lässt und auch gleich die Installation der SSD's unterstützt... bei weiteren Fragen steh ich euch gerne zur Verfügung unter tony@xigmatek.com


    Viel Spass noch!
    Quelle: Computerbase

    Wann es allerdings zu haben sein wird, ist mir noch unbekannt.
    Geändert von SeLecT (02.09.2011 um 06:56 Uhr)
    AwardFabrik - a tribute to hardware

  3. #3

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13

    Standard

    Moin Moin,

    also ich habe dieses gehäuse auch schon ein paar tage unterm Tisch stehen was mich allerdings nervt sind die lüfter in der front und die davorliegenden blenden.

    die lüfer in der front sind nervig und bringen die blenden in der front zum vibriren und das is störent. dann der große lüfter in der tür der kommt bei Lukü gern an den cpukühler und es lässt sich nicht wirklich einfach verschließen. da ich nun wakü drin hab stört mich das jetzt nicht mehr.

    sonst is das aber ein klasse gehäuse selten bzw noch nie eins gehabt mit soviel platz


    mfg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •