Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    AwardFabrik Crew
    Zeronaut
    Avatar von No_Name
    Registriert seit
    08.09.2006
    Beiträge
    19.076

    Standard Thermalright True Spirit

    Achtung: Artikel geht um 0.00 Uhr Online wegen NDA

    Thermalright True Spirit

    [IMG]http://www.awardfabrik.de/images/stories/thermalright_true_spirit/aufmacher.JPG[/IMG]

    Nach unserem letzten Test des NZXT Havik 140, der vor allem durch seine Verarbeitung sowie die beiden 140mm Lüfter punkten konnte, wollen wir euch heute brandaktuell den neuen Kühler aus dem Hause Thermalright präsentieren. Er hört auf den Namen True Spirit. Der Thermalright True Spirit ist ein klassischer, kompakter Towerkühler mit einem - im Lieferumfang befindlichen - 120mm Lüfter aus der hauseigenen Lüfterschmiede. Der Kühler weiß durch das kompakte und schlichte Design schon beim Auspacken zu überzeugen, endlich mal ein Kühler, der nicht auf ein riesiges Gehäuse angewiesen ist. Ob der neue Sprössling aus der renommierten Kühlerschmiede unsere Erwartungen erfüllen oder gar übertreffen kann, wird sich auf den folgenden Seiten klären.

    Autor: Denis Emmerich (tempos14)

    Komplette Review

    [IMG]http://www.awardfabrik.de/mambots/content/fboxbot/thumbs/001_400x267_30da1913ee4e7b8a21d1b181ad322938.jpg[/IMG][IMG]http://www.awardfabrik.de/mambots/content/fboxbot/thumbs/009_400x267_b2da74ff9eb23d82a3e5949b8dc9a03a.jpg[/IMG]
    [CENTER][URL="http://www.facebook.com/pages/AwardFabrik/159209547446901?v=wall/#!/pages/AwardFabrik/159209547446901?v=wall/"][SIGPIC][/SIGPIC][/URL][SIZE=1][/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][/CENTER]
    [B][CENTER]AwardFabrik macht süchtig ;)[/CENTER][/B]

  2. #2
    Avatar von Icke&Er
    Registriert seit
    13.09.2009
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    117

    Standard

    Sehr schön geschriebenes Review

    Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der Kühler besser abgeschnitten hat als der neue Macho-HR02

    Habe den Kühler selber als Testsample da und bei einem 2500K @ 4,5GHz verliert er stark an Boden zu Macho und Co. Da ich den Kühler 3mal neu montiert habe, kann ich einen Montagefehler eigentlich auch ausschließen. Wieso fällt der bei euch aber sooo gut aus?

    MFG

  3. #3
    AwardFabrik Crew
    Redakteur Kühlung
    Avatar von tempos14
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    50259
    Beiträge
    6.275

    Standard

    Montagefehler kann ich bei beiden auch definitiv ausschließen.

    Hatte mich allerdings auch gewundert. Ich kann es mir nur anhand des Lüfters erklären. Der dreht bei True Spirit wesentlich schneller als beim Macho, was leider auch einen deutlichen Nachteil in Sachen Lautstärke mit sich zieht.
    [IMG]http://abload.de/img/signatur_tempos14qykg9.jpg[/IMG]
    Mein Heimkino

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •