Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    AwardFabrik Crew
    Zeronaut
    Avatar von No_Name
    Registriert seit
    08.09.2006
    Beiträge
    19.076

    Standard Enermax ETS-T40-TA

    Enermax ETS-T40-TA

    [IMG]http://www.awardfabrik.de/images/stories/enermax_ets_t40_ta/aufmacher.png[/IMG]

    Nach unserem letzten Test des Coolermaster Hyper 612S, dem Nachfolger einer erfolgreichen Produktlinie aus der Kühlerschmiede Coolermaster, der vor allem in Sachen Lautstärke nun endlich überzeugen konnte und ein gesundes Gesamtergebnis ablieferte, muss heute die neuste Kreation aus dem Hause Enermax zeigen, was sie kann. Ja Ihr habt richtig gelesen, Enermax, ein Hersteller, der schon seit vielen Jahren sehr gute Netzteile herstellt, möchte nun auch im Bereich der Kühlerproduktion Fuß fassen und veröffentlicht fünf Prozessorkühler. Freundlicherweise hat Enermax uns den ETS-T40-TA zur Verfügung gestellt, der sich vom -TB sowie -TD durch einige Feinheiten unterscheidet. Zum einen ist unser Testkandidat komplett vernickelt und darf zudem auf einen blau beleuchteten Lüfter setzen. Bei der Herstellung der Kühler arbeitete Enermax intensiv mit der National Taiwan University of Science and Technology zusammen, und ließ sich zwei Innovationen patentieren.

    Autor: Denis Emmerich (tempos14)

    Komplette Review

    [IMG]http://www.awardfabrik.de/mambots/content/fboxbot/thumbs/001_400x267_22211551088035add504017ebd74973b.jpg[/IMG][IMG]http://www.awardfabrik.de/mambots/content/fboxbot/thumbs/006_400x267_797a322c0332fa94c7a6f2a2a2bf03ee.jpg[/IMG]
    [CENTER][URL="http://www.facebook.com/pages/AwardFabrik/159209547446901?v=wall/#!/pages/AwardFabrik/159209547446901?v=wall/"][SIGPIC][/SIGPIC][/URL][SIZE=1][/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][/CENTER]
    [B][CENTER]AwardFabrik macht süchtig ;)[/CENTER][/B]

  2. #2

    Registriert seit
    17.07.2010
    Beiträge
    23

    Standard

    Kurze Frage: Wurde der Kühler so getestet wie er auf den Bildern montiert war?

  3. #3
    AwardFabrik Crew
    Redakteur Kühlung
    Avatar von tempos14
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    50259
    Beiträge
    6.275

    Standard

    So siehts aus .
    [IMG]http://abload.de/img/signatur_tempos14qykg9.jpg[/IMG]
    Mein Heimkino

  4. #4

    Registriert seit
    17.07.2010
    Beiträge
    23

    Standard

    Dann hast ihn aber verkehrt verbaut .

  5. #5
    AwardFabrik Crew
    Redakteur Kühlung
    Avatar von tempos14
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    50259
    Beiträge
    6.275

    Standard

    Jetzt wo du es sagst. Ist auf den Bildern falsch.

    Hatte ihn noch mal gedreht. Ist mir leider erst bei der Bildbearbeitung aufgefallen bzw. zum Glück!! Hab dann aber vergessen neue zu machen .

    Stellen aber in naher Zukunft ein neues Testsystem auf die Beine, da werden die letzten Kühler noch mal drüber gejagt. Mache dann noch mal neue Bilder, damit keine Irrtümer auftreten.

    Denke dann passt das!

    Sorry an dieser Stelle!
    Geändert von tempos14 (09.09.2011 um 18:30 Uhr)
    [IMG]http://abload.de/img/signatur_tempos14qykg9.jpg[/IMG]
    Mein Heimkino

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •