Ergebnis 1 bis 3 von 3

Standard Probleme mit Linx 0.6.4

Moin,
    ich habe in einem anderen Forum gerade einen Linx Benchmark vom kommenden AMD FX-8120 gesehen und wollte den mal mit meinem System vergleichen.
    Habe Linx auch mit den 128MB wie im anderen Benchmark gestartet, allerdings bricht er ab mit der Meldung: Stopped upon error after 3-4 s! Habe auch schon mit anderen Werten getestet, aber sobald der eingestellte Wert fertig im Ram liegt, kommt die Fehlermeldung.

Memtest läuft ohne Fehler durch, auch Boinc liefert keine fehlerhaften WUs ab und Spiele (SC2, BC2, BF3 Beta, LoL, Minecraft ) laufen auch alle ohne abstürze. Habe auch schon den RAM einzeln probiert, ändert sich aber nichts. Ebenso wenig wenn ich die Spannungen für RAM und CPU auf OC Niveau lasse und nur den Standard Takt einstelle.

Das System läuft jetzt auf Default und die Meldung kommt noch immer, woran könnte das liegen?
    Geändert von get low (09.10.2011 um 06:43 Uhr)

AF-hwbot-team Avatar von PLAGANOS

Standard

willkommen @ AwardFabrik

also wenn andere test laufen, dann wird es wohl einfach an der version von linx liegen...warum auch immer teste mal eine ältere version.

Standard

Danke, hatte noch irgend eine 0.6.4 drauf und habe mir dann die neuste geladen, da gab es keine Fehlermeldung mehr, aber es lief auch nicht. Es sah so aus als ob es lief, aber nach über 15min waren noch immer keine Ergebnisse in der Liste zu sehen und es waren auch keine Cores ausgelastet.
    Nun die 0.6.3 gesucht, heruntergeladen installiert (die anderen musste ich nur entpacken) und es läuft, es steht allerdings nicht 0.6.3 sonder 0.6.4 da. Naja, Hauptsache es läuft nun
    CPU: AMD PII 945 C3@3,6GHz # Mainboard: MSI 890GXM-G65 (Bios: 1.12B5) # RAM: Corsair Vengeance DDR3-1866 9-10-9-27 CR1 # VGA: AMD HD6950@ 1536 Shader # HDD: WD RE3 1TB # Kühlung: Wakü # Betriebssystem: Win 7 Ulti 64 bit