Ergebnis 1 bis 4 von 4
    AwardFabrik Crew
    Zeronaut

Standard Fractal Design Arc

Fractal Design Arc

[IMG]http://www.awardfabrik.de/images/stories/fractal_design_arc/aufmacher.PNG[/IMG]

Aus dem Hause Fractal Design hat uns das Gehäuse mit dem Namen „Arc“ erreicht, welches sich unserem Testfeld unterziehen soll. Vor einiger Zeit hatten wir bereits das Fractal Design Define R2 zum Testen hier und da hat es auf ganzer Linie überzeugt und auch ein „Golden Wheel“ bekommen. Das lässt natürlich hoffen, dass das „Arc“ dort weiter macht, wo das Define R2 aufgehört hat. Dem Firmen Namen Fractal Design wird schon mal alle Ehre erwiesen, denn optisch ist das Gehäuse ein echter Hingucker – sowohl von Innen, als auch von außen. Auch wenn die Front aus Plastik besteht, sieht sie aus, als wäre sie aus gebürstetem Aluminium gefertigt und im Innenraum setzt Fractal auf weiße Akzente, die sehr schön mit dem restlichen schwarzen Innenraum harmonieren. Des Weiteren bietet das Gehäuse USB 3.0, vorinstallierte Lüfter, einen herausnehmbaren HDD-Käfig sowie eine Menge Platz für große Grafikkarten oder eine Wasserkühlung.

Autor: Robert Stangel (SeLecT)

Komplette Review

[IMG]http://www.awardfabrik.de/mambots/content/fboxbot/thumbs/1_600x450_aee635048deb933765895bf06d36adb0.jpg[/IMG]
    [CENTER][URL="http://www.facebook.com/pages/AwardFabrik/159209547446901?v=wall/#!/pages/AwardFabrik/159209547446901?v=wall/"][SIGPIC][/SIGPIC][/URL][SIZE=1][/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][/CENTER]
    [B][CENTER]AwardFabrik macht süchtig ;)[/CENTER][/B]

Standard

Ich habe mir genau das gleiche gekauft.
    Und muß sagen, deinem Review, kann ich voll und ganz zustimmen.
    Das "beste" Gehäuse, das ich bis jetzt hatte.
    Zu dem Preis ist das echt Super, ohne Schnickschnack und trotzdem Edel.
    Core i5-2500Kz@4Ghz-Air|be quiet!DarkRock Advanced C1|Asus P8P67M|8GB Corsair 1600|EVGA GTX670 4GB

AwardFabrik Crew
    Strebert

Standard

Ja, ich war bei dem Preis auch positiv überrascht. Natürlich gibt es Gehäuse, die noch einen Tick besser sind, aber die kosten dann auch mehr. Es bietet alles, was das Herz begehrt und hat zudem (meiner Meinung nach) noch eine überragende Optik.
    AwardFabrik - a tribute to hardware

AF-hwbot-team Avatar von teurorist

Standard

Design 10/10
    Marterial 4/10
    Preiß 9/10
    Aufbau 8/10
    aufjedenfall en Probant für meine Arbeitskolegen die immer unter 80 bleiben wollen aber hauptsache groß
    (und eigentlich viel pling pling)
    I eXtremecooling