Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    AwardFabrik Crew
    Zeronaut
    Avatar von No_Name
    Registriert seit
    08.09.2006
    Beiträge
    19.076

    Standard Fractal Design Arc

    Fractal Design Arc

    [IMG]http://www.awardfabrik.de/images/stories/fractal_design_arc/aufmacher.PNG[/IMG]

    Aus dem Hause Fractal Design hat uns das Gehäuse mit dem Namen „Arc“ erreicht, welches sich unserem Testfeld unterziehen soll. Vor einiger Zeit hatten wir bereits das Fractal Design Define R2 zum Testen hier und da hat es auf ganzer Linie überzeugt und auch ein „Golden Wheel“ bekommen. Das lässt natürlich hoffen, dass das „Arc“ dort weiter macht, wo das Define R2 aufgehört hat. Dem Firmen Namen Fractal Design wird schon mal alle Ehre erwiesen, denn optisch ist das Gehäuse ein echter Hingucker – sowohl von Innen, als auch von außen. Auch wenn die Front aus Plastik besteht, sieht sie aus, als wäre sie aus gebürstetem Aluminium gefertigt und im Innenraum setzt Fractal auf weiße Akzente, die sehr schön mit dem restlichen schwarzen Innenraum harmonieren. Des Weiteren bietet das Gehäuse USB 3.0, vorinstallierte Lüfter, einen herausnehmbaren HDD-Käfig sowie eine Menge Platz für große Grafikkarten oder eine Wasserkühlung.

    Autor: Robert Stangel (SeLecT)

    Komplette Review

    [IMG]http://www.awardfabrik.de/mambots/content/fboxbot/thumbs/1_600x450_aee635048deb933765895bf06d36adb0.jpg[/IMG]
    [CENTER][URL="http://www.facebook.com/pages/AwardFabrik/159209547446901?v=wall/#!/pages/AwardFabrik/159209547446901?v=wall/"][SIGPIC][/SIGPIC][/URL][SIZE=1][/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][/CENTER]
    [B][CENTER]AwardFabrik macht süchtig ;)[/CENTER][/B]

  2. #2
    Avatar von Dragon.C
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    C:\WINDOWS\Temp
    Beiträge
    123

    Standard

    Ich habe mir genau das gleiche gekauft.
    Und muß sagen, deinem Review, kann ich voll und ganz zustimmen.
    Das "beste" Gehäuse, das ich bis jetzt hatte.
    Zu dem Preis ist das echt Super, ohne Schnickschnack und trotzdem Edel.
    Core i5-2500Kz@4Ghz-Air|be quiet!DarkRock Advanced C1|Asus P8P67M|8GB Corsair 1600|EVGA GTX670 4GB

  3. #3
    AwardFabrik Crew
    Strebert
    Avatar von SeLecT
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    An der schönen Nordsee.
    Beiträge
    9.730

    Standard

    Ja, ich war bei dem Preis auch positiv überrascht. Natürlich gibt es Gehäuse, die noch einen Tick besser sind, aber die kosten dann auch mehr. Es bietet alles, was das Herz begehrt und hat zudem (meiner Meinung nach) noch eine überragende Optik.
    AwardFabrik - a tribute to hardware

  4. #4
    AF-hwbot-team Avatar von teurorist
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    biberach an der riß
    Beiträge
    3.639

    Standard

    Design 10/10
    Marterial 4/10
    Preiß 9/10
    Aufbau 8/10
    aufjedenfall en Probant für meine Arbeitskolegen die immer unter 80 bleiben wollen aber hauptsache groß
    (und eigentlich viel pling pling)
    I eXtremecooling

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •