Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Arctic K481

  1. #1
    AwardFabrik Crew
    Zeronaut
    Avatar von No_Name
    Registriert seit
    08.09.2006
    Beiträge
    19.076

    Standard Arctic K481

    Arctic K481

    [IMG]http://www.awardfabrik.de/images/stories/arctic_k481/aufmacher1.png[/IMG]

    Der Hersteller Arctic, ehemals Arctic Cooling, ist sicherlich den allermeisten PC-Usern ein Begriff. Den Grundstein seines Erfolges legte Arctic mit Kühlern und Lüftern. Besonders bekannt sind hier sicherlich die Grafikkartenkühler der Accelero-Serie. Im Laufe der Zeit hat sich das Unternehmen aber auch einen Namen als Produzent von Peripheriegeräten und allerlei Zubehör gemacht. In dem heutigen Test möchten wir euch die kabellose Tastatur K481 vorstellen. Das kompakte Keyboard ist mit einem Multitouch-Pad ausgestattet und somit prädestiniert für den Einsatz am heimischen Multimedia-PC. Ob sich die Tastatur in der Praxis bewähren kann, lest Ihr in dem folgenden Test.

    Autor: Felix Liedeker (F3IIX)

    Komplette Review

    [IMG]http://www.awardfabrik.de/mambots/content/fboxbot/thumbs/DSC02715_400x300_d8efc64e8596d237b6a1327a7f35ce6a.jpg[/IMG][IMG]http://www.awardfabrik.de/mambots/content/fboxbot/thumbs/DSC02724_400x300_27e77a8b66a2782fa3b2dbaae0d31b96.jpg[/IMG]
    Geändert von No_Name (06.02.2012 um 15:10 Uhr)
    [CENTER][URL="http://www.facebook.com/pages/AwardFabrik/159209547446901?v=wall/#!/pages/AwardFabrik/159209547446901?v=wall/"][SIGPIC][/SIGPIC][/URL][SIZE=1][/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][/CENTER]
    [B][CENTER]AwardFabrik macht süchtig ;)[/CENTER][/B]

  2. #2
    AwardFabrik Kernel
    Administrator
    Avatar von SoF
    Registriert seit
    03.10.1985
    Ort
    c:\windows
    Beiträge
    17.085

    Standard

    find ich irgendwie ne coole lösung - sitze öfter auf der couch und da mit ner maus rumzuhantieren ist nicht so wirklich das wahre. da ich den laptop nicht immer direkt in reichweite habe (haben will) liegen also immer bt-maus und tastatur rum.
    preis ist auch gut, das schau ich mir mal näher an...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    OC | COOLING | CPU | MOBO | GPU | RAM | PSU | GAMING | HIFI | PICS | DC | OT
    COMPUTEX 2013 | COMPUTEX 2015

  3. #3
    AF-hwbot-team Avatar von PLAGANOS
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Emsdetten
    Beiträge
    6.379

    Standard

    danke für den review echt nen interessantes teil! super kompackt.
    könnte mir auch vorstellen, dass es recht praktisch wäre für einen wohnzimmer-pc.
    wenn die jetzt noch dezent beleuchtet wäre, dann wäre das echt ein feines teil ^^
    werd ich mir auch mal merken das teil.
    Geändert von PLAGANOS (06.02.2012 um 15:36 Uhr)

  4. #4
    AwardFabrik Crew
    Strebert
    Avatar von SeLecT
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    An der schönen Nordsee.
    Beiträge
    9.730

    Standard

    Ich glaube die Tastatur wird bestellt, dann bin ich endlich die Maus im Wohnzimmer los.
    AwardFabrik - a tribute to hardware

  5. #5
    Avatar von bundymania
    Registriert seit
    05.01.2007
    Ort
    -=- Bastelorakel Industries Worldwide Inc.
    Beiträge
    1.017

    Standard

    Für den Preis kann man nix sagen und die Eckdaten klingen auch gut !

    Meine Logitech Dinovo Mini hat mich damals an die 100 € gekostet, aber ist halt deutlich handlicher und hat nen paar Features extra.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •