Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    AwardFabrik Crew
    Zeronaut
    Avatar von No_Name
    Registriert seit
    08.09.2006
    Beiträge
    19.076

    Standard ASUS P8Z77-V Pro

    ASUS P8Z77-V Pro

    [IMG]http://www.awardfabrik.de/images/stories/asus_p8z77_v_pro/aufmacher.png[/IMG]

    Nachdem bereits einige Z77 Mainboards von ASRock, ASUS und GIGABYTE getestet wurden, folgt eine weitere Platine aus dem Hause ASUS. Diesmal betrachten wir das P8Z77-V Pro. Die Mainboards mit Zusatz „Pro“ waren seit der Einführung sehr beliebt und machen bzgl. der Ausstattung den Spagat zwischen der Platine ohne Zusatz und der Platine mit „Deluxe“ Bezeichnung, die schon seit Sockel A Zeiten existiert. Die Unterschiede zu den anderen Serien aus dem Hause ASUS werden nach einem Blick auf die Featureliste deutlich. Ein Wi-Fi 802.11 b/g/n Modul samt Antenne wird mitgeliefert. Über dieses Modul ist neben der normalen Netzwerkkonnektivität eine Remotesteuerung des PCs möglich. Beispielsweise kann der PC via Tablet angesprochen werden. DLNA Streaming gehört ebenfalls zum Repertoire. Die neuen Features sind sicher für potentielle Käufer kaufentscheidend. Was sonst noch vom Mainboard erwartet kann...

    Autor: Arne Mücke (@rne)

    Komplette Review

    [IMG]http://www.awardfabrik.de/mambots/content/fboxbot/thumbs/23_400x267_e0087e1341f4a48cb11255cd50b0202b.jpg[/IMG]
    Geändert von No_Name (23.04.2012 um 00:14 Uhr)
    [CENTER][URL="http://www.facebook.com/pages/AwardFabrik/159209547446901?v=wall/#!/pages/AwardFabrik/159209547446901?v=wall/"][SIGPIC][/SIGPIC][/URL][SIZE=1][/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][/CENTER]
    [B][CENTER]AwardFabrik macht süchtig ;)[/CENTER][/B]

  2. #2
    AwardFabrik Crew
    Strebert
    Avatar von SeLecT
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    An der schönen Nordsee.
    Beiträge
    9.730

    Standard

    @Arne:

    Sehe ich das richtig, dass das Mobo keine Möglichkeit hat die VCCIO zu verstellen? Bleibt das nur dem Maximus Gene vorbehalten? Das kleine P8Z77-I Deluxe hat es auch nicht und ich dachte erst, dass es vllt abgespeckt ist, wegen ITX, aber auf den Screens habe ich die Möglichkeit auch nicht gefunden. Glaube das ist der Knackpunkt, dass ich keine DDR3-2400 erreiche.
    AwardFabrik - a tribute to hardware

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •