Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    AwardFabrik Crew
    Moderator
    Avatar von Monti
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    Dolna Łužyca
    Beiträge
    3.933

    Standard [Sammelthread] Diablo 3 Beta "Offene Beta für alle bis Montag"

    Wer jetzt schon einen Vorgeschmack auf das im Mai erscheinende Diablo 3 haben will, kann heute und morgen noch die Diablo 3 Beta spielen. Das Einzige was ihr braucht, ist ein Battlenet Account.

    Hier geht es zum Download:

    -> Diablo 3 Beta Client (PC & Mac OS X)


    Kann es selbst leider nicht testen, da ich beruflich unterwegs bin. Also schreibt einfach eure Eindrücke!

    [AwardFabrik //Games]

    Gaming Rig: i7 3770k / Gigabyte GA-Z77MX-D3H / Gigabyte GTX 670 OC / Corsair Vengeance 8 GB DDR3-1600

  2. #2
    AF-hwbot-team Avatar von Warhead
    Registriert seit
    22.04.2007
    Ort
    Äberlausitz
    Beiträge
    1.228

    Standard

    macht definitiv lust auf mehr und man hat das alte diablo feeeling

    auch wenn das neue skill-system zu simpel ist imho. abe rum das beurteilen zu könenn, muss man mehr als lvl13 erreichen können, ergo kann man das in der beta nicht beurteilen. grafik ist nun kein überflieger wie seinerseits crysis zb, aber ist für den zweck schon vollkommen ok, trotz der bunteren optik. die neuen datenfenster etc finde ich aber zu sehr torchlight-mäßig. das hätte man oder wird man evtl noch aufpolieren

    hab in der beta nur kurz mal alle chars durch die beta geprügelt. bis auf die unlogiken ala zauberschaden ist abhängig von dem messer in der hand zb wirkt alles ziemlich rund und stimmig. auch die boni für massenmord etc ist ziemlich motivierend. deshalb gefällt mir auch umso besser der dungeon auf dem friedhof mit dem seelengefäß. man bekommt 60s und muss nur überleben...und es kommen nur ein paar skelette, die aber wiederum imemr schneller und immer mehr. naja ende vom lied waren dann neue rekorde bei "gleichzeitige kills" mit um die 12-13 und die längste killstreak mit 124, was natürlich beides ep-boni gibt

    fein fein und auf jeden fall ein pflichtkauf!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •