Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Administrator
    Mr.Fail

Standard [Kaufberatung] kleine, schnelle Digicam

Da meine kleine Kamera ihren Geist aufgegeben hat, suche ich eine kleine, vor allem schnell auslösende Digicam...

Preis, so 100 € ~ 120 €...

Habe leider zZ keinen Überblick...
    Zitat Zitat von Stuart Pigotts Weinreisen: PFALZ
    Das verbindende Element unter den Einwohnern der Pfalz ist die gemeinschaftliche Vorstellung ihrer Region als Paradies auf Erden, und dabei spielt der Wein - den sie fast vorbehaltlos postiv sehen - eine bedeutende Rolle.

AF-hwbot-team
    A-Team Mr.T

Standard

Ich bin aktuell zwar auch nicht gut informiert, was Kompaktkameras betrifft, aber du könntest dir zB die hier ansehen http://geizhals.at/de/614160 .

Der Saturnpreis ist scheinbar der günstigste, wenn du einen in der Nähe hast, kannst du sie dir da ja vielleicht mal ansehen und gucken, ob das was für dich wäre.

Technisch würde ich sagen ist sie ganz gut dabei, für den Preis ist das Objektiv auch relativ lichtstark,
    sodass (zumindest beim Weitwinkel) die Verschlusszeiten auch bei nicht immer strahlendem Sonnenschein noch gut sein dürften.

Aber grundsätzlich denke ich, dass du in deinem Preisbereich mit Kameras der großen Hersteller (Canon, Nikon, Panasonic zB) ähnliche Leistungen erhalten wirst.
    Kerosene is fuel. RedBull is fuel. Kerosene is RedBull!

Administrator
    Mr.Fail

Standard

Habe mal ein wenig quer gelesen, die LUMIX FS40 soll wohl ganz gut sein...

Vll einfach mal bestellen, kostet knapp über 100 €...
    Zitat Zitat von Stuart Pigotts Weinreisen: PFALZ
    Das verbindende Element unter den Einwohnern der Pfalz ist die gemeinschaftliche Vorstellung ihrer Region als Paradies auf Erden, und dabei spielt der Wein - den sie fast vorbehaltlos postiv sehen - eine bedeutende Rolle.

Standard

Ich bin momentan auch auf der Suche nach einer neuen digitalen Kamera, da meine letztens kaputt gegangen ist.
    Ich möchte nicht mehr als 150 – 200 euro ausgeben, kann mir Jemand irgendein spezielles Modell empfehlen?

Standard

Hab für meine Mutter vor einiger Zeit die Canon Ixus 125 HS gekauft. Gibts mittlerweile nichtmehr, aber macht ganz ordentliche Fotos. Daher würd ich mir mal die aktuelle Ixus 155 angucken. Bei Amazon gibts die für 108€.

Edit: Ist dort auch der Bestseller #1, scheint also nicht schlecht zu sein.
    Geändert von Sebastian46 (09.07.2014 um 23:09 Uhr)
    Lenovo ThinkPad T400 - Intel Centrino 2 vPro P8600 2,4GHz - 2x 4GB DDR3-1066 - Toshiba 240GB SSD - IBM ThinkPad Port Replikator
    HP ProLiant Microserver N54L - 2x 4GB DDR3 - 10TB - Xpenology
    TV: VU+ Solo2, Playstation 3
    Mobil: iPad 4, iPhone 7