Fotos der kommenden Sockel 1156 Mainboards

Sockel 1156 Mainboards
Der neue Sockel 1155 für die kommenden Intel Prozessoren mit Code Namen "Sandy Bridge" steht kurz vor der offiziellen Einführung. Noch vor Verfügbarkeit der neuen Prozessoren, stellten die Mainboardhersteller schon vor einiger Zeit eine Vielzahl neuer Platinen vor. Wie so oft vor Einführung eines neuen Sockels, sind die Mainboards schon vor dem offiziellen Launch fertig entwickelt und teilweise verfügbar. Eine Vielzahl von Bildern zu den neuen Platinen gab und gibt es in den Weiten des Internets zu finden. In der Redaktion der AwardFabrik sind in den letzten Wochen ebenfalls einige Untersätze eingetroffen. Dazu gehören Platinen unter anderem von ASUS, ASRock und Biostar. Diese wurden von uns kürzlich fotografiert. Eine Zusammenstellung dieser Fotos möchten wir in dieser Vorschau euch präsentieren.

Zu den meisten Platinen wird ein ausführlicher Testbericht folgen. Welche Platinen besonders zu empfehlen sind, werden wir in naher Zukunft herausfinden können.

Diese Platinen sind auf den folgenden Seiten zu betrachten:

ASUS P8P67 EVO
ASUS P8P67 Deluxe
Biostar TP67XE
AsRock P67 Pro3

Die AwardFabrik
@rne/ Chrisch