Games-Bereich ausgebaut & Forum umstrukturiert


Da sich auch die AwardFabrik weiter entwickeln möchte haben wir uns dazu entschlossen, den Games-Bereich weiter auszubauen. Dazu haben wir uns Monti (ehemals Area3D) ins Boot geholt. Zusammen mit den Usern soll nun ein großer Games-Bereich mit zahlreichen Reviews und User-Reviews entstehen. Am vergangenen Wochenende wurde dafür die Grundlage durch neue Unterforen im Bereich Games geschaffen.
Auch in anderen Teilen des Forums wurden ein paar Veränderungen vorgenommen um die Übersicht zu verbessern und um manche Bereiche etwas mehr hervor zu heben.

– Die Dauerbrenner "Overclocking" und "Cooling" haben eine eigene Kategorie bekommen
– Das Windows- und Linux Forum wurden zum Forum "Betriebssysteme" zusammengeschlossen
– Die Themen des Treiber-Forums wurden in die passenden Hardware-Foren (z.B. Grafikkarten) ausgelagert
– Die Themen des Netzwerk-Forums wurden in das Forum "Sonstiges" verschoben und "Netzwerk" wurde entfernt