GEIL Evo Corsa DDR3-2133 Cl9 2x4GB

Nachdem unsere letzten Reviews im Bereich Arbeitsspeicher sich vorrangig mit 2x4GB Kits aus dem gehobenen Midrange-Bereich beschäftigten, wenden wir uns diesmal wieder dem Highend-Segment zu. Aus dem Hause Golden Emperor Limited, besser bekannt als GEIL, erreichte uns das aktuelle Flaggschiff der Firma. Die GEIL Evo Corsa DDR3-2133 Cl9-11-9-28 sind das momentan höchstzertifizierte Kit des Herstellers. Dementsprechend gespannt waren wir auf die zu erreichenden Resultate.

Wie das Kit diesem Anspruch und dem Motto „DDR3 Hardcore Gaming Memory“ gerecht wird klären wir in unseren Tests. Selbstverständlich wurde dabei neben Stabilität besonderer Wert auf Übertaktungs-Potential und Undervolting-Fähigkeiten gelegt.

Wir danken Michael Hanisch von freaks4u der uns im Auftrag der Golden Emperor Limited (GEIL) die Module für den Test zur Verfügung gestellt hat!

Bild1.JPGBild2.JPG


Tags: