Hundert Teilnehmer / Hundert Preise?





Hundert Teilnehmer/ Hundert Preise?
So eben hat sich der 100te Teilnehmer zur 1. AOCM angemeldet. Gut drei Wochen vorm offiziellen Start am 29.09.2007 12Uhr, haben wir als Veranstalter unser Minimalziel erreicht. Nur noch 50 freie Plätze sind ab sofort verfügbar. Wir gehen nun fest davon aus, dass die nächsten Tage auch der letzte Platz zur 1. AOCM vergeben sein wird und die Mega- Veranstaltung in einer ausgebuchten Halle stattfinden wird.
Mittlerweile erreicht unsere Veranstaltung auch außerhalb der AwardFabrik sehr viel Medieninteresse. Neben der PCGH, die bereits mehrere Male Online zur 1. AOCM berichtet haben, hat nun auch die Computer Bild vor wenigen Minuten einen sehr interessanten Artikel zu unserer Veranstaltung veröffentlicht. Wir freuen uns, dass unser ehemaliger Kollege und Freund Jens Appelt, mittlerweile Redakteur der Computer Bild, bei der 1. AOCM dabei sein wird und bei der Computer Bild über uns berichtet. Wir hoffen, dass der Jens das “Übertakten“ noch nicht verlernt hat und drücken ihm bei der Wettbewerbsteilnahme die Daumen ;-). Natürlich drücken wir auch allen anderen Teilnehmern die Daumen und wünschen ein möglichst hohes Overclocking Ergebnis.




Hier geht’s zum Artikel der Computer Bild: KLICK


Aber das ist noch nicht alles! Es kommt noch besser für alle die sich zur 1. AOCM angemeldet haben und tatsächlich kommen: Unser 1. AOCM Sponsor ALPHACOOL, hat uns einen Riesenkarton Modding- Hardware zugesandt, die wir als Give Aways (Kleine Geschenke) nutzen werden. Im Paket sind sehr viele Kaltlichtkathoden von Revoltec in allen Farben, ein paar Sleeve Kits von AC Ryan und recht viele Revoltec Kathoden Lüfter. Ein kurzes Durchzählen ergab, dass es sich um mindestens 50 Artikel handelt. Achtung: Es handelt sich hierbei nicht um die Preise der Wettbewerbe. Da hat sich ALPHACOOL etwas ganz Besonderes ausgedacht. Dazu nächste Woche mehr!





Herzlichen Dank an ALPHACOOL für das Zusenden der Modding- Hardware.






Hier gibt es weitere Informationen zur 1. AOCM:
Mit tollen Wettbewerben und Highlights findet am 29.-30.09.2007 die 1.AOCM in der Mundohalle in Minfeld/ Pfalz statt. Neben dem besten Overclocker suchen wir schnelle Luft, Wasser und Extremgekühlte Systeme, die in unterschiedlichen Contests gegeneinander antreten. Für Temperaturen unter Null steht deshalb eine zentrale Stickstoff und Trockeneisversorgung bereit. Viele Pokale und tolle Preise gibt es zu gewinnen. Weiterhin wartet ein Spitzencatering von Mifre e.V. auf alle Besucher der LAN. Für alle die eine gemütliche Runde zocken möchten ist ebenso gesorgt. Dedicated Server für die Spiele Battlefield2, Counterstrike, Counterstrike Source, Halflife2, F.E.A.R. und UT2004 stehen natürlich bereit (Weitere Spiele auf Anfrage).
Der Eintrittspreis für den Event liegt bei 13,- Euro und beinhaltet ein kostenloses Abendessen+ Getränk 1L+ Frühstück+ Teilnahme an allen Wettbewerben. Besucher können für ein Entgelt von 2,- Euro gerne vorbeischauen.

Sichert euch noch heute einen festen Platz bei der 1. AOCM

Die AwardFabrik


Hier geht es zur offiziellen Vorstellung —–> KLICK

Hier zur kompletten Themenübersicht —–> KLICK

Hier geht es direkt zur Anmeldung —–> KLICK