IN-WIN Ironclad

Einleitung:

Zu Beginn der Unternehmensgeschichte der bereits 1986 in Taiwan gegründete Firma IN-WIN Development Inc. vertrieb der Hersteller nur PC Gehäuse. Nunmehr wurde die Produktpalette um Netzteile und Speichermedien erweitert, dennoch ist In Win bei uns noch eine weniger bekannte Marke. Um dies zu ändern, versucht die taiwanesiche Gehäuseschmiede sich auch am hiesigen Markt mit extravagant und aggressiv designten Gehäusen einen Namen zu machen. Das Modell, das wir Euch in unserer heutigen Review genauer präsentieren möchten, stammt aus der DESTINY-Extreme-Serie und wurde auf den Namen Ironclad (dt. Panzerschiff) getauft. Welchen Eindruck das Panzerschiff in unserem Testparcours hinterlassen hat, ist in diesem Test zu erfahren.

Ein großes Dankeschön für die Bereitstellung des IN-WIN Ironclad geht an Caseking!

DSC00192.jpg

caseking.468x60.black.jpg