Lian Li PC-V650

Momentan bewegt sich der Trend für Gehäuse und Computer immer mehr in die Richtung zum kompakten, kleinen Media-PC, der aber natürlich auch noch zum Spielen geeignet sein soll. Deshalb stellen die Hersteller sehr viele kleine Gehäuse vor, bei denen jedoch oftmals Abstriche gemacht werden müssen, da nicht jede aktuelle Hardware in das Gehäuse passt. Somit ist die Auswahl zum Beispiel nur auf ITX-Mainboards, kleine Kühler oder Grafikkarten beschränkt. Lian Li geht mit dem PC-V650 jedoch einen etwas anderen Weg – so bietet das kompakte Gehäuse Platz für jede Menge Hardware, ist aber dennoch kleiner als die meisten Midi-Tower am Markt. Wie bei Lian Li üblich ist auch dieses Gehäuse komplett aus Aluminium gefertigt und bietet dadurch auch eine sehr edle Optik, so dass der PC auch im Wohnzimmer neben den HiFi-Komponenten und dem Fernseher eine gute Figur macht.
Wo die Stärken oder auch Schwächen des Lian Li PC-V650 liegen, wird der Test auf den kommenden Seiten zeigen.

Wir danken Lian Li für die Zusendung dieses Testsamples!

1.jpg


Tags: