Neue Partnerseite: ocaholic.ch

logo.jpg
Lange hat es gedauert, aber nun ist es endlich soweit: Mit Freude dürfen wir heute eine neue Partnerschaft mit dem Schweizer Onlinemagazin www.ocaholic.ch verkünden. Aufgrund der Tatsache, dass beide Parteien sehr aktiv im Overclockingbereich sind sowie regelmäßig Reviews und News betreffend aktueller Hardware veröffentlichen, ist die Partnerschaft für beide Seiten eine sehr positive Bereicherung. Einige der Crew-Member von ocahlic sowie der AwardFabrik kennen sich bereits von diversen Messen (CeBIT/ GamesCom) und Overclocking-Events, welche auch die eben vergangene dritte AOCM einschließt, persönlich. Dementsprechend konnten wir auch einige spannende sowie amüsante "Bench-Stunden" zusammen verbringen. Weiterhin werden wir in Zukunft gegenseitig unsere Reviews verlinken, wobei wir uns schon jetzt über viele interessante Artikel von ocaholic freuen.

In diesem Sinne blicken wir auf eine erfolgreiche zukünftige Partnerschaft mit Ocaholic, wer weiß was wir in Zukunft noch alles zusammen anstellen werden.

Erste Vorgespräche bezüglich der Planung eines großen europäischen OC-Event wurden bereits geführt.
Die AwardFabrik/ No_Name

Diskussionsthread im Forum: Zum Forum