Noch 12 Tage bis zur 2. AOCM

Noch 12 Tage bis zur 2. AOCM 

Die internen Vorbereitungen zur 2. AOCM laufen seit Wochen auf Hochtouren. Alles muss bis ins kleinste Detail geplant werden, wir versuchen, nichts dem Zufall zu überlassen und auf alle Eventualitäten vorbereitet zu sein. Vom Eintrittsausweis, der Soundanlage, der Planung der Wettbewerbe, Kommunikation und Unterbringung der europäischen Overclocker, Vorbereitung der Hardware oder die Organisation des Auf- und Abbaus, alles ist minutiös geplant. Es gibt Allerlei zu tun und wir sind froh, wenn wir am Samstag, dem 25.10.08 die 2. AOCM offiziell vorstellen dürfen, denn dann sind endlich alle Arbeiten erledigt und die Mühe wird belohnt. Mit der Anmeldequote zur 2. AOCM von bisher 145 Personen sind wir sehr zufrieden. Dazu kommen noch bekannte Overclocker aus Italien, Polen und Belgien. Man könnte fast schon von einem europäischen OC-Event sprechen, wenn man einen Blick auf die Gästeliste wirft. Auch Ungarn und Dänemark sind jeweils mit einem OC- Team vertreten. Es freut uns sehr, dass die 2. AOCM einen so großen Anklang findet. Noch gibt es ein paar wenige freie Plätze für dieses sehr spezielle und ausgefallene Event. Neben interessanten Wettbewerben gibt es Preise von ASUS, Mushkin, K&M Elektronik, Silverstone, Topower und Cherry im Wert von über 10.000 Euro zu gewinnen. Der Hauptpreis ist ein Komplett PC von K&M Elektronik im Wert von 2000 Euro. Auch abseits der Wettbewerbe wird viel geboten. Unser Partner, die PCGH wird direkt zum Start der 2. AOCM mit einem tollen Rahmenprogramm eine Stunde lang die Halle zum Kochen bringen. Wer Mut hat und gegen Spieler des UT GGMJ Clans im 1on1 Fight antritt, hat auf jedem Fall schon mal einen Trostpreis gewonnen. Wer zu dem noch gewinnt, bekommt ein Mushkin Speicher KIT. Um das leibliche Wohl kümmert sich die Crew vom mIfRe e.V. Neben vielen verschiedenen warmen Gerichten und Sonderessen gibt es am Samstagnachmittag bereits Kaffee und Kuchen. Für alle Teilnehmer und Besucher der LAN ist der Kaffee kostenlos (Kaffeeflat). Wer es Abends richtig krachen lassen will, kann das gerne in der Cocktailbar tun, denn die ist ab ca. 20 Uhr geöffnet.

Wir, die AwardFabrik Crew, freuen uns bereits riesig auf euren Besuch bei der 2. AOCM

Der Countdown läuft