Offizielle Mitteilung

Sicherlich ist vielen bekannt, dass ich seit Ende letztem Jahr freiberuflich für die Firma Mushkin als Pressesprecher/ Technischer Berater und Mann für Messeplanung und OC Shows tätig bin. Bis zur letzten Woche war ich auch noch zusätzlich in der gleichen Tätigkeit für die Firmen Topower, Exceleram und Apogee tätig, die im gleichen Haus ansässig sind. Auf Grund vieler negativer Vorfälle und Ungereimtheiten in den letzten Monaten, auf die ich an dieser Stelle nicht näher eingehen möchte, habe ich heute am 5.11.2008 der Geschäftsleitung mitgeteilt, dass ich nach meiner Genesung (Rückenprobleme) meine freie Mitarbeit einstellen werde und nicht mehr für die genannten Firmen tätig bin. Anfangs war ich von der Geschäftsleitung etwas enttäuscht aber mittlerweile sehe ich das Ganze absolut positiv. Ich bin sehr froh dass ich nicht mehr für das Unternehmen Mushkin Europe arbeite.

Ab sofort werde ich mich wieder mit meiner gesamten Energie um die Belange und das Fortkommen der AwardFabrik kümmern .

Michael Schnetzer/ No_Name