Prolimatech Basic Roundup

Mit der neu eingeführten Basic Serie möchte Prolimatech vor allem preisbewusste Kunden ansprechen, die auf einige Highlights moderner Hochleistungskühler im gehobenen Preissegment verzichten können, aber trotzdem Qualität und ausgewogene Leistung zu einem günstigen Preis erwerben möchten.

Im heutigen Test können wir Euch direkt das bislang komplette Sortiment in einem Roundup präsentieren, beginnend vom kleinen Basic 45, ein sehr kompakter Towerkühler, bis hin zum großen, dem Prolimatech Megahalems sehr ähnlichen, Basic 81. Prolimatech möchte mit dem derzeitigen Aufgebot ein großflächiges Preis- als auch Leistungssegment abdecken, ohne dabei auf gewonnene Erfahrung aus vergangenen Produktgenerationen zu verzichten.

Wenn Ihr neugierig geworden seid und herausfinden wollt, ob Prolimatech mit der Basic Serie der große Wurf gelungen ist, dann lest den kompletten Test auf den kommenden Seiten.

Vielen Dank an dieser Stelle an Caseking, die uns die komplette Prolimatech Basic Serie zur Verfügung gestellt haben!

001.jpg

Viel Spaß beim Weiterlesen wünscht Euch Denis Emmerich/tempos14.


Tags: