Raijintek Ereboss

Nachdem es ein wenig ruhig bei uns geworden ist bezüglich CPU-Luftkühlern, können wir Euch heute mit einer Neuheit überraschen: Dem Raijintek Ereboss.

Der bisher noch unbekannte Hersteller Raijintek möchte mit sehr gut Kühlleistung zu einem attraktiven Preis punkten und setzt beim Ereboss auf einen klassischen Towerkühler mit einem einzelnen Lüfter.Der Kühler war natürlich wohl verpackt und präsentiert sich in einem Materialmix aus Aluminium und Kupfer. Der beiliegende Lüfter kommt in einer sehr schmalen Ausführung daher und ist gerade einmal 13mm breit um möglichst wenig Platz in Anspruch zu nehmen, da der Kühlkörper selbst schon recht ausgewachsen ist.

Wenn Ihr mehr über die Neuvorstellung erfahren wollt, klickt Euch einfach durch die kommenden Seiten. Viel Spaß beim Weiterlesen wünscht Euch Denis Emmerich/tempos14.

Vielen Dank an dieser Stelle an Caseking, die uns den Raijintek Ereboss zur Verfügung gestellt haben.

001.jpg016.jpg