Rasurbo Real & Power RAP550 550W

Einleitung:

Der uns derzeit noch unbekannte Hersteller Rasurbo hat uns ein 550W Netzteil Namens Rasurbo Real & Power RAP550 für einen Test zur Verfügung gestellt. Hier ist sowohl eine 80 Plus Zertifizierung zu finden wie auch die neue Standby-EU-Verordnungsrichtlinie unter dem Kürzel „ErP Lot 6“, um einen Standby-Verbrauch unter 1Watt zu gewährleisten.
Unvoreingenommen haben wir das Real&Power Netzteil mit modularem Kabelmanagement  sämtlichen Tests unterzogen und lassen Euch teilhaben an den Ergebnissen. Viel Spaß beim Lesen.

Unser Dank für die Bereitstellung des Testmusters geht an die PNL-tec GmbH!

1.JPG2.JPG3.JPG

Über PNL-Tec:
"PNL-Tec ist DER Spezialdistributor für PC-Gehäuse und Netzteile sowie Kühlung. Wir sind großer Distributor von COUGAR und Seasonic, sind Exklusivimporteur von Fractal Design, Noctua und Coolink und haben mit RASURBO eine starke Eigenmarke seit Jahren.
RASURBO Netzteile werden seit Jahren von HEC gefertigt und die neuen RAP bzw. RAPM basieren auf COUGAR Netzteilen."