Roundup: Netzteile von 470-700W


Nach dem letzten Netzteil Roundup wurden uns weitere Kandidaten der Firmen PC Power& Cooling und SilverStone zur Verfügung gestellt. Auch diesmal haben wir versucht, das Testverfahren zu verfeinern. Die einzelnen Kandidaten lassen zwar kein direkten Vergleich zu, aber im Einzelnen sind dennoch sind sehr interessante Ergebnisse dabei rausgekommen.

PC Power & Cooling 
Seit mehr als 22 Jahren stellt PC Power & Cooling High-Performance-Computernetzteile her.
Im Firmensitzen in San Diego, Kalifornien wurden viele Innovationen umgesetzt und
sind stets mit von der Partie. Seit Mai 2007 ist PC Power&Cooling der OCZ Technology Group
beigetreten. Durch die Fusionierung versprechen sich beide Unternehmen eine innovative Weiterentwicklung ihrer Produkte sowie der Vertriebswege.

SilverStone
Seit der Gründung im Jahre 2003 hat sich SilverStone zu einem etablierten Marktführer in seinem Bereich entwickelt. Mit Firmenhauptsitz in Taiwan und weltweit vertretenen Distributionsfilialen sind SilverStone Produkte in aller Munde. Nicht nur bei Netzteilen sondern in der gesamten Angebotspalette legt SilverStone großen Wert auf hochwertige Produkte. Nicht nur die Netzteile sind ein Highlight, die Computer-Gehäuse sind in allen Belangen ein Maßstab für Design
und Technik.

0.jpg00.jpg