Scythe Stronger Plug-In 700W

Einleitung:

Nachdem wir einige 1000W Netzteile getestet haben, ist es nun wieder an der Zeit, kleinere Modelle zu testen. Das Scythe Stronger Plug-In liegt mit 700W genau in dem Bereich, mit dem man ein SLI oder Crossfire System befeuern kann. Wir haben hier wieder mit einer ATI 4890 die Werte ermittelt, um mehr Vergleichsdaten heranziehen zu können. Des Weiteren wurde die db Tabelle auf den neusten Stand gebracht und die Werte auf 1m Entfernung angeglichen. Auch wurden die Werte von 25~40°C nur noch angegeben, damit es übersichtlicher bleibt. Dies wird auch der Temperaturbereich sein, der tatsächlich in den Rechnern vorherrschen kann.

Unser Dank geht an Aquatuning die uns freundlicherweise mit dem Testsample versorgt haben.

Scythe:
Das Unternehmen Scythe Co., LTD. (eingetragen in Tokio, Japan) startete den Gewerbebetrieb in "Akihabara Electric Town", das sich im Zentrum der japanischen Hauptstadt Tokio befindet.
Die Firmengründung fand im November 2002 statt, bei der die Distribution und Herstellung von passiv gekühlten und leisen PC Bauteilen im Vordergrund stand.  Kurz darauf wurden  Einrichtungen für Forschung und Entwicklung in Taiwan und China errichtet, die u.a. auch die Produktion und Qualitätskontrolle gewährleisten sollten. Später folgten Niederlassungen in Los Angeles, Kalifornien (USA) und Hamburg (Deutschland), die einen besseren Vertrieb und Kundenservice ermöglichten.

1.JPG2.JPG3.JPG