Silverstone SST-ST35F Strider Series – 350 Watt

Testbericht – Silverstone SST-ST35F Strider Series – 350 Watt


Nach den letzten Tests erreichte uns noch ein SilverStone ST35F Strider Series 350 Watt Netzteil. Zunächst wollten wir weitere NTs mit diesen Leistungsdaten testen, nur ist das vorhandene Testsystem eine Nummer zu groß, so dass wir uns für einen Einzeltest in einem gehobenen Office PC entschieden haben.

SilverStone ST35F 350 Watt

Silverstone:

Seit der Gründung im Jahre 2003 hat sich SilverStone zu einem etablierten Marktführer in verschiedenen Bereichen entwickelt. Mit Firmenhauptsitz in Taiwan und weltweit vertretenen Distributionsfilialen sind SilverStone Produkte in verschiedenen Teilen der Erde zu sehen. Nicht nur bei Netzteilen sondern in verschiedenen Sparten legt SilverStone großen Wert auf hochwertige Produkte. Ihre Netzteile sind ein Highlight auch bei PC-Gehäusen, Zubehör und Kühlungskomponenten setzt SilverStone Maßstäbe in Design und Technik.


1.jpg2.jpg3.jpg