Spire Sentor 6004

Einleitung:

Von dem in Deutschland noch relativ unbekannten Hersteller Spire haben wir ein weiteres Gehäuse bekommen, das sich unserem Test unterziehen soll. Dabei handelt es sich um das Spire Sentor 6004, welches in Deutschland noch nicht zu erhalten ist. Es handelt sich dabei um einen Midi-Tower, der mit besonderen Features und Funktionen Käufer locken soll. Besonders auf die Belüftung des Systems wird speziell geachtet, denn das Seitenteil ist gespickt mit vier beleuchteten Lüftern. Welche weiteren Besonderheiten das Spire Sentor 6004 zu bieten hat, werden die weiteren Seiten dieses Tests zeigen.
Gegründet wurde Spire im Jahr 1998 und hat mittlerweile mehrere Niederlassungen über die ganze Welt verteilt. Dazu gehört auch ein Standort in Deutschland, was dem Kontakt mit dem Kunden zu Gute kommen könnte. Zum weiteren Portfolio von Spire gehören Kühllösungen, Lüfter, Netzteile und Gehäuse für Festplatten.

Wir danken Spire für die Bereitstellung des Sentor 6004

1.JPG