sysProfile.de mit AwardFabrik Style


Bereits vor ein paar Wochen ist das Team der Seite sysProfile.de, mit dem Plan einen AwardFabrik Style anzubieten, an uns herangetreten. Da wir von der Idee sehr angetan waren, haben wir die Freigabe zur Verwendung des AwardFabrik Logos erteilt und nun ist der Style öffentlich verfügbar. Nun haben die Member der AwardFabrik die Möglichkeit sich bei der Präsentation ihres Rechners mit dem sehr gelungenen Design zu schmücken. Doch abgesehen von dem neu verfügbaren Style hat sysProfile einiges mehr zu bieten. Eine riesige Auswahl an Daten können zu jedem System erfasst und die eigene Präsentationsseite kann betrachtet und bewertet werden. Mehr Informationen kann man der Selbstdarstellung von sysProfile entnehmen:


SysProfile.de – Vorstellungstext:
SysProfile hilft euch, euer System dem Internet zu präsentieren. SysProfile hilft euch eben dabei Probleme am System zu beheben. Denn wer kennt es nicht? Eine unlösbare Hürde am PC hindert einen doch tatsächlich daran noch höhere Werte in einem Benchmark zu erreichen. Was ist also zu tun? Natürlich in Foren nach Hilfe zu Fragen. Doch will man nun wirklich in jedem Forum sein komplettes System haargenau hin kritzeln?
Voltage, Stepping, Revision, Kühlung. Man könnte diese Liste wohl noch ewig weiterführen. Doch mit SysProfile ist dieses Problem schnell gelöst. Einmal im Profil eingetragen, braucht man nur noch seinen kleinen Link posten und alle wissen bescheid. Änderungen am System werden natürlich
auch sofort im Profil durchgeführt.
Häufige Updates der Seite und des Systems garantieren euch das ihr z.B. auch bei neuen Features einer Komponente oder anderen Teilen, diese schnell in eurem Profil eintragen könnt. Styles für die Profile und der Modding&Misc Bereich ermöglichen es euch vom Rest der abzuheben.
Und was kostet euch das? Nichts, denn SysProfil ist vollkommen umsonst. Also zögert nicht lange und registriert euch noch heute auf SysProfile.de


Bewundern könnt ihr den AwardFabrik Style unter Anderem auf der Profilseite von Steffen