AwardFabrik and friends Team-Session Haiger April 2013

Ein Großteil des AwardFabrik-hwbot-Team sowie die Team-Leader der wichtigsten extreme Overclocking-Foren aus Deutschland versammelten sich am vergangenen Wochenende um mit 1200L LN2 neue Benchmark-Bestwerte in allen möglichen Hardware-Kategorien zu erzielen. Vom TOP3 Ergebnis im 3D Mark 2003 mit 3x GPUs und einer ARES II bis hin zu Top-Werten auf CPU-Klassikern von AMD und Intel gab es alles zu sehen. Ein Hardware-Museum, Technologielabor oder Ausbildungszentrum für angehende IT-Berufler könnte wohl nicht besser ausgestattet sein. Für die perfekte Organisation sorgten zu einem großen Teil Boris „stummerwinter“ und Manu „Zero_Cool“. Alle waren sich am Ende einig, dass die Session von Freitag bis Sonntag nicht besser hätte laufen können. Natürlich wie immer abgesehen von den üblichen Hürden im Bereich des Extreme-Cooling. Man soll den Benchmark eben nie vor dem Score loben, wie ein weiser Mann just in diesen Tagen zu sagen pflegte… 

Vielen Dank an ASUS und ENERMAX für die Unterstützung des Events!

asus.jpgenermax_logo.png

Hier das Video mit dem Rundgang um die Tische am Samstag Vormittag. Wie man sieht war das Event bereits Mittags wieder in vollem Gange. Die „Ruhezeiten“ waren je nach Teilnehmer sehr kurz 😉

mehr Videos und Bilder findet ihr im Forum

1.JPG2.JPG
3.JPG4.JPG
5.JPG6.JPG
7.JPG8.JPG
9.JPG10.JPG