Teufel Motiv 2

Teufel – ein Synonym für hochwertige PC-Lautsprecher. Gegründet im Jahre 1980 ging es stetig bergauf, Mitbewerber beisen sich bis heute an der Berliner Lautsprecherschmiede ihre Zähne aus. 1990 nach der Wende waren die Teufel Artikel dann nur noch im Direktvertrieb erhältlich, doch es sollte  erfolgreich weitergehen! 1996 der Höhepunkt, Teufel erwirbt als erster deutscher Hersteller die THX -Lizenz. Mittlerweile ist Teufel 30 Jahre alt geworden und auf der ganzen Welt bekannt.

Um wieder auf den eigentlichen Test zurück zu kommen wollen wir Euch heute das Teufel Motiv 2 vorstellen. Ein, in bester Teufelmanier qualitativ hochwertiges 2.1 System mit ansprechender Optik und vielversprechenden technischen Daten. Teufel hat in der Vergangenheit immer wieder bewiesen, dass sie bei vielen Lesern und Testern ganz oben stehen. Ein günstiger Preis in Zusammenhang mit entsprechend guter Leistung zeichnet Teufel aus. Der Preis von Teufel PC Systemen reicht von 130€ bis 530€, anhand der großen Auswahl fällt die Kaufentscheidung nicht immer leicht. Ein erster kurzer Soundcheck unseres Teufel Motiv 2 ohne weitere Einstellungen lässt auf ganz großes Kino hoffen.

Unser Dank geht an Teufel für die Bereitstellung des Samples für unseren Testbericht.

1.PNG