Thermalright Archon IB-E X2

Nachdem Noctua im vergangenen Test neue Bestmarken im Bereich der Kühlleistung setzen konnte will nun Thermalright mit dem neuen Archon IB-E X2 an die Spitze der Luftkühlerchats.
Thermalright fährt dafür großes Geschütz auf und zeigt dabei den Nachfolger des erfolgreichen Archon SB-E X2, der nun mit kleinen Optimierungen vor allem die Kompatibilität steigern soll.

001

Mit einem Gewicht von über 750gr. und werkseitig mit zwei 140mm Lüftern ausgestattet geht Thermalright keine Kompromisse ein und möchte bei einem möglichst niedrigen Geräuschpegel die maximale Kühlleistung herausholen.

Wenn Ihr erfahren wollt, wie sich der neue Schöpfling aus dem Hause Thermalright im Vergleich zur Konkurrenz – auch aus den eigenen Reihen – schlägt, dann blättert durch die nächsten Seiten. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Thermalright respektive PC-Cooling für die Bereitstellung des Samples.

Viel Spaß beim Weiterlesen wünscht Euch Denis Emmerich/tempos14.