Thermalright Macho

Nach unserem letzten Test des Thermaltake Frioock, der zwar mit einer ausgewogenen Leistung punkten konnte, aber vor allem bei der Lautstärke viele Punkte liegen lassen musste, wollen wir euch heute brandaktuell den neuen Kühler aus dem Hause Thermalright präsentieren. Er hört auf den Namen Macho und trägt das Kürzel HR-02. Der Thermalright Macho ist ein klassischer Towerkühler mit einem – im Lieferumfang befindlichen – 140mm Lüfter aus der hauseigenen Lüfterschmiede.

Durch den asymmetrischen Aufbau des Kühlers steht der große 140mm Lüfter nicht hervor, sondern passt sich den Maßen des Kühlers an und ergänzt diesen. Deutlich sollte das auf den zahlreichen Bildern der folgenden Seiten werden.Ob der neue Sprössling aus der renommierten Kühlerschmiede unsere Erwartungen erfüllen oder gar, betreffen kann, wird sich auf den folgenden Seiten sicherlich klären. Natürlich ist der Kühler gut verpackt und sicher im Testhaushalt angekommen.

Vielen Dank zunächst PC-Cooling für die Bereitstellung des Macho/HR-02.

001.jpg007.jpg