Thermalright Silver Arrow IB-E

Nach dem Test von insgesamt drei Kompaktwasserkühlungen ist es nun wieder an der Zeit für einen Luftkühlertest. Heute möchten wir Euch Thermalrights neue Kreation etwas näher bringen: Den Silver Arrow IB-E.

Als direkter Nachfolger des Silver Arrow SB-E soll auch der neue Kühler durch hohe Kühlleistung bei gleichzeitig niedrigem Geräuschpegel überzeugen. Bereits die nackten Zahlen sprechen eine deutliche Sprache: Mit einer gewaltigen Kühlfläche, acht 6mm Heatpipes und zwei 140x150mm Lüftern will Thermalright die Konkurrenz ordentlich aufmischen und vor allem in die Schranken weisen. Durch kleine aber feine Optimierung soll zum einen die Kühlleistung, zum anderen aber auch die Kompatibilität gesteigert  werden.

004

Wenn Ihr neugierig geworden seid und herausfinden wollt, wie sich der Thermalright Silver Arrow IB-E auf unserem Testsystem geschlagen hat, dann lest den kompletten Test auf den kommenden Seiten.

Vielen Dank an dieser Stelle an Thermalright / PC-Cooling für die Bereitstellung des Samples.

Viel Spaß beim Weiterlesen wünscht Euch Denis Emmerich/tempos14.