Thermalright True Spirit 140

Einleitung:


Nach der kürzlichen Vorstellung unseres neuen Testsystems für Prozessorkühler möchten wir Euch heute direkt eine Review präsentieren. Der Thermalright True Spirit 140 ist – wie der Name schon verlauten lässt – eine leicht größere Variante des True Spirit , welchen wir ebenfalls vor geraumer Zeit im Test hatten. Die wohl wichtigste Neuerung neben den veränderten Ausmaßen ist die Verwendung eines 140mm Lüfters aus der hauseigenen Fertigung. Dieser sollte schon vom Test des Machos bekannt sein, hier ist der Lüfter ebenfalls Teil des Lieferumfangs. Als erster, neu zu testender Kühler kann der True Spirit 140 auf unserem neuen Testsystem Platz nehmen. Um bessere Vergleichsmöglichkeiten zu schaffen, haben wir ja bereits im Vorfeld ein paar der letzten Kühler durchgetestet, unter anderem auch den kleinen Brüder des heutigen Kandidaten. Wie sich die neue Schöpfung aus dem Hause Thermalright im Alltag schlägt, erfahrt Ihr auf den folgenden Seiten. Natürlich ist der Kühler gut verpackt und sicher im Testhaushalt angekommen.

Vielen Dank zunächst PC-Cooling für die Bereitstellung des Thermalright True Spirit.

001.jpg007.jpg