Thermalright True Spirit

Einleitung:

Nach unserem letzten Test des NZXT Havik 140, der vor allem durch seine Verarbeitung sowie die beiden 140mm Lüfter punkten konnte, wollen wir euch heute brandaktuell den neuen Kühler aus dem Hause Thermalright präsentieren. Er hört auf den Namen True Spirit. Der Thermalright True Spirit ist ein klassischer, kompakter Towerkühler mit einem – im Lieferumfang befindlichen – 120mm Lüfter aus der hauseigenen Lüfterschmiede. Der Kühler weiß durch das kompakte und schlichte Design schon beim Auspacken zu überzeugen, endlich mal ein Kühler, der nicht auf ein riesiges Gehäuse angewiesen ist. Ob der neue Sprössling aus der renommierten Kühlerschmiede unsere Erwartungen erfüllen oder gar übertreffen kann, wird sich auf den folgenden Seiten klären.

Natürlich ist der Kühler gut verpackt und sicher im Testhaushalt angekommen.

Vielen Dank zunächst PC-Cooling für die Bereitstellung des Thermalright True Spirit.

001.jpg009.jpg