Thermalright Ultra-120 eXtreme Heatsink


Inspiriert durch das von der Awardfabrik durchgeführte CPU-Kühler Roundup 2007, möchte ich Euch nun eine Review zu Thermalrights neuester Luftkühllösung präsentieren. Der neue Schützling trägt den Namen: Thermalright Ultra-120 eXtreme Heatsink. Zunächst möchte ich mein Lob an PC-Cooling aussprechen, die mir den Kühler zwar nicht gesponsert, jedoch schnellst möglich zugesandt haben. Thermalright Produkte werden im deutschsprachigen Raum exklusiv von der PC-Cooling GmbH in Nortorf sowie im Fachhandel vertrieben. Auf Grund dessen war dieser Shop der erste, der den Kühler verfügbar und lieferbar hatte.
Nachdem sehr viele bekannte und nennenswerte Hersteller immer bessere CPU-Kühler auf den Markt bringen, fiel die Entscheidung nicht leicht. Jedoch entschied ich mich letztendlich für den Thermalright Ultra-120 eXtreme Heatsink, da die Herstellerangaben herausragende Leistungen versprechen und mir auch das edle, recht schlanke und gut durchdachte Design gefallen hat. Außerdem fand ich es interessant, einen neuen, frisch auf den Markt gekommenen Kühler zu kaufen und zu testen, und dadurch auch die Community daran teilhaben zu lassen!

01.jpg02.jpg