Thermaltake ToughPower Grand 1050W

Einleitung:

Thermaltake geht mit der ToughPower Grand Serie neue Wege im Design und hat uns das 1050W Modell zukommen lassen. Hier verrät der erste Blick, dass nicht nur innere Werte zählen sondern auch sehr viel auf das äußere Erscheinungsbild geachtet wurde. Aber lange Rede kurzer Sinn, hier verraten Bilder mehr als viele Worte. Viel Spaß beim Lesen!

Unser Dank für die Bereitstellung des Testmusters geht an Thermaltake!

1.JPG2.JPG3.JPG

Thermaltake:
Thermaltake ist erfolgreich etabliert an sechs Niederlassungen in Australien, China, Deutschland, Japan, den Niederlanden und USA mit 95 regionalen Versorgungsunternehmen und über viertausend Premium Resellern. Alle Produkt-Planung wird durch die Beobachtung des weltweiten PC-Peripherie-Markts und dem Verständnis für die Anforderungen der Verbraucher ausgerichtet. Thermaltake schafft  direkte Kontaktmöglichkeiten mit Händlern und Verbrauchern, indem sie an wichtigen globalen IT-Messen und Ausstellungen teilnehmen und kreative Marketing-Strategien für neue Produkt-Promotion entwickeln.