Verstärkung der AwardFabrik Crew


Gute Nachrichten: Auf Grund des starken Wachstums der AwardFabrik und der sehr guten Akzeptanz bei unseren Lesern und den Herstellern, haben wir zum heutigen Tag die Crew im Bereich Redaktion und Moderation um vier weitere Personen verstärkt. Tatsächlich ist es im Moment so, dass wir deutlich mehr Herstelleranfragen für Reviews haben, wie wir tatsächlich noch bewältigen können. Da dies kein tragbarer Zustand ist und wir in den kommenden Monaten/ Jahren die AwardFabrik weiter aufbauen und verbessern möchten, haben wir uns für die Vergrößerung der Crew entschieden. Die letzten Wochen wurden deshalb einige Personalgespräche geführt, für die folgenden Personen haben wir uns nun entschieden: Den Anfang der neuen Mitarbeiter macht Extremoverclocker “Joe_Cool“ der als Moderator den Bereich CPU, Mainboard, Arbeitsspeicher, Kühlung und Overclocking verstärken wird. Als Redakteur und Moderator ist ab sofort “tempos14“ dabei, der sich im Bereich Peripherie und Kühlung einbringt. Unser bester Overclocker der 1.AOCM “SoF“ wird sich als Redakteur und Moderator um den Bereich Prozessoren, Mainboards und um die Sparte Windows kümmern. Den Abschluss macht “Mome“ der die Bereiche Multimedia und Grafikkarten als Moderator und Redakteur verstärkt. Wer eine kleine Kostprobe von ihm lesen möchte, sollte mal HIER reinschauen.

Wir freuen uns mit den neuen Crewmitgliedern auf eine gute und fruchtbare Zusammenarbeit, sind aber jetzt schon sicher, dass wir mit den vier “Neuen“ eine tolle Verstärkung bekommen haben. Wir bitten um Verständnis das wir nicht alle Bewerber bei uns aufnehmen konnten, wir haben Verstärkung für verschiedene Bereiche gesucht und konnten diese nun auch besetzen. Trotz allem, werden wir uns auch in der Zukunft immer nach neuen aktiven Leuten umschauen, jede weitere Bewerbung genau prüfen und über eine eventuelle Mitarbeit entscheiden.

Die Awardfabrik (No_Name)

Hier könnt Ihr Eure Meinung abgeben

Hier ist die aktuelle Liste der Forum- Mitarbeiter