Weihnachtspräsent für das AwardFabrik HW-Bot Benchmark Team

Für unser treues AwardFabrik HW-Bot Benchmark Team haben wir uns dieses Jahr etwas Tolles ausgedacht. Pünktlich, sofern mit der Werbefirma und dem Versand alles klappt, werden wir Euch zu Weihnachten ein kleines, feines und nützliches Weihnachtsgeschenk zukommen lassen. Das Präsent ist auf 100 Stück limitiert und hat eher einen symbolischen Wert. Nur die AwardFabrik Member, die im AwardFabrik HW-Bot Team sind und bereits Punkte für die AwardFabrik eingefahren haben, bekommen das auf 100 Stück limitierte Geschenk. Wir möchten uns an dieser Stelle bei unserem AwardFabrik HW-Bot Benchmark Team für die Treue, den Ehrgeiz, die Leidenschaft und für die vielen erzielten HW-Bot Punkte im Jahr 2009 recht herzlich bedanken. Wir finden, das ist eine außergewöhnliche und sehr gute Leistung, die wir nun mit einem kleinen Präsent honorieren möchten. Im Moment stehen wir mit unerem AF HW-Bot Benchmark Team auf einem sehr guten 6ten Platz der Welt mit direkter Schlagdistanz auf Platz 3. Wenn alles klappt, schaffen wir den 3ten Platz noch in diesem Jahr, was natürlich eine fantastische Leistung wäre. Wir freuen uns bereits mit Euch auf ein aufregendes Benchmark Jahr 2010 und hoffen, dass unsere kleine Aufmerksamkeit eine Auszeichnung für jeden Einzelnen im AF HW-Bot Benchmark Team darstellt.

Die AwardFabrik
No_Name

Wer bekommt das Weihnachsgeschenk:
Das Weihnachstgeschenk bekommen alle AF-Member, die dem AF HW-Bot Benchmark Team angehören und Punkte für das AF HW-Bot Benchmark Team eingefahren haben.

Wie bekommt man das Weihnachtsgeschenk:
Du teilst dem Member No_Name bis spätestens 15.12.2009 0.00 Uhr per PN deine komplette Versandanschrift mit.

Wann bekommt man das Weihnachtsgeschenk:
Ab dem 16.12.2009 werden die Geschenke versendet. In 1-3 Tage solltet Ihr das Geschenk dann erhalten.

Diskussions und Spekulations Thread im Forum: Zum Forum